Klappbürste? Was ist denn das?


Klappbürste mit Spiegel



So etwas habe ich immer schon gesucht, eine kleine Bürste, die in jede Tasche passt und noch dazu mit integriertem Spiegel. So etwas braucht einfach jede Frau für die Handtasche ...



Diese for your Beauty Haarbürste im Klapp- und Taschen-Format ist klein genug, um praktisch immer und überall dabei zu sein. Mit integriertem Spiegel ist sie ein zuverlässiger Begleiter und nimmt weder im Kulturbeutel noch in der Handtasche viel Platz ein. Eine angenehme Handhabung bietet zudem die extra softe Oberfläche der Klappbürste. Erhältlich in verschiedenen Farben.

Gefunden habe ich diese bei Rossmann und ohne lange zu zögern in den Einkaufswagen gelegt. Zuerst dachte ich ja daran, dass ich meine langen Haare damit niemals durchkämmen könnte, aber es funktioniert einfach so gut, dass ich mir am nächsten Tag sofort noch zwei weitere Klappbürsten gekauft habe ... 

Für die anderen Taschen versteht sich. Nun ist eine in meiner Sporttasche, eine in meiner "momentanen" Handtasche und die andere befindet sich in meiner Arbeitstasche.

Die Bürste ist aus Hartplastik und lässt sich auseinanderklappen. In den Innenseiten befindet sich ein Spiegel sowie die Bürste. Der Spiegel hat ein gutes Spiegelbild, nichts verzerrt o. ä.





Mit einem leichten Druck auf die Hinterseite der Bürste können die abgerundeten Noppen herausgedrückt werden und schon ist sie einsatzbereit. 

Zum Einklappen der Noppen drückt man diese von der Innenseite wieder nach unten und schon sind sie wieder verschwunden und die Bürste kann zusammengeklappt und in die Handtasche verstaut werden.


Auf Grund ihrer geringen Größe ist sie einfach überall mithin zu nehmen. Ich habe sie bspw. auch für meinen nächsten Urlaub gekauft. 

Dort werde ich die For your Beauty Klappbürste in meine Beach-Tasche platzieren, um auch am Strand immer eine perfekte Frisur zu haben. Sie findet in der kleinsten Tasche Platz ist wirklich ein nicht mehr weg zu denkender Begleiter.


Als kleines Geschenk, vielleicht zusammen mit einem Shampoo o. ä. finde ich die For your Beauty Klappbürste auch eine gute Idee. 

Auch ist sie preislich für jedermann erschwinglich, sie liegt bei ca. € 2,00.

Ich kann sie sehr empfehlen und freue mich dass ich sie entdeckt habe.


Kommentare

Beliebte Posts