"Glücksgefühl" und "Hautzart" - perfekte Pflegekombination von CD



Heute berichte ich von meinem neuesten Produkttest und zwar "Glücksgefühl" CD-Dusche und "Hautzart" CD-Deo-Roller. Hier kann ich wirklich von einem "Glücksgefühl" sprechen, nicht nur weil ich diese beiden Produkte gewonnen habe, nein, weil beides einfach total super duftet und die Anwendung von beiden sehr angenehm pflegend war.


 
Produktbeschreibung für CD Dusche "Glücksgefühl"

CD Dusche "Glücksgefühl":
Pflegt die Haut schon beim Duschen mit wertvoller Feuchtigkeit. Der belebende Gute-Laune-Duft sorgt für einen erfrischenden Start in den Tag und vitalisiert die Sinne.


·        Orangenblüten
·        Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
·        pH-Hautneutral
·        für empfindliche Haut geeignet
·        Gute-Laune-Duft
·        CD Reinheitsgebot®:
Verzicht auf Mineralöle, Parabene, Silikone, künstliche Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe.


Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Betaine, Polyquaternium-39, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnama





Das Duschbad "Glücksgefühl" CD-Dusche ist in einer 200 ml Tube enthalten. Diese ist sehr farbenfroh gestaltet - orange und zartes grün. Darauf befinden sich Orangen sowie kleine Schmetterlinge. Das gesamte Bild macht schon neugierig und ich habe dieses schon als sehr "spritzig" empfunden, weil es eine Art Fröhlichkeit vermittelt. Nachdem ich dann meinen "Schnuppertest" gemacht habe, wusste ich, ich habe mit meinem Gedanken schon richtige gelegen, denn auch dieser hat mich sofort begeistert.

Fruchtig, frisch nach Orangen ... Citrusfrüchte erinnern mich sowieso an Sommer, Sonne und Urlaubsstimmung. Die Konsistenz des Duschbades ist wie Gel, fast durchsichtig und lässt sich mit einem leichten Druck sehr gut dosieren. Das Auftragen auf die feuchte Haut funktioniert ebenfalls prima und es lässt sich schnell und einfach verteilen. Dabei entwickelt sich leichter, feiner Schaum der sich wunderbar wieder abduschen lässt. Wer hier viel Schaum erwartet, den muss ich leider enttäuschen, das ist hier nicht der Fall gewesen.

Die Hautverträglich ist ebenfalls bestens. 
"Glücksgefühl" CD-Dusche trägt das Gütesiegel "VEGAN". Bei mir zeigten sich keinerlei Hautreizungen etc. Die Haut ist weich und geschmeidig und ich habe mich frisch und gepflegt gefühlt. Der richtige Frischekick für den Start in den Tag .... Bei diesem Duft muss man einfach gute Laune bekommen.

Ich habe mir das Duschgel nach dem Duschen ein wenig auf der Haut verteilt (nicht zu viel!), wie eine Art "Bodylotion" - das hat ganz wunderbar funktioniert und dadurch konnte ich den Duft noch länger wahrnehmen.
Von mir bekommt "Glücksgefühl" CD-Dusche

4 Sterne 200 ml für 1,79 Euro (je nach Anbieter) finde ich auch völlig in Ordnung




Produktbeschreibung für CD Deo Roll-On Hautzart Wildrose

·        CD Deo Roll-On Hautzart Wildrose:
·        Unterstützt mit dem pH-Wert 5,5 die Schutzfunktion der Haut für zart gepflegte, frische Achseln.
·        ohne Alkohol - geeignet nach der Rasur
·        Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt
·        vegan

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Glyceryl Myristate, Potassium Cetyl Phosphate, Parfum, Coco-Caprylate, Propylene Glycol, Triethyl Citrate, Ethylhexylglycerin, Palmitic Acid, Stearic Acid, Allantoin, Rosa Damascena Flower Water, Hamamelis Virginiana Water, Octenidine HCL, Tocopherol, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol

Auch der "Hautzart" CD-Deo-Roller hat mich ebenfalls überzeugt. Ich habe diesen nun täglich angewandt und kann auch nichts Negatives berichten. Sehr gute Hautverträglichkeit und optimaler Schutz. Ich neige nun nicht sehr stark zu Schweißbildung, aber ich habe mich ständig sicher mit diesem Deo-Roller gefühlt. 


Es zeigten sich keine Schweißränder. Meine Achseln waren immer trocken und frisch. Den leichten Rosenduft finde ich sehr gut gewählt. Dezenter Duft, der sich keineswegs hervorhebt oder in der Kleidung bleibt. (Obwohl ich sonst immer geruchlose Deos verwende).

Beim Anziehen der Kleidung sollte man jedoch ein wenig abwarten, da es ansonsten passieren kann, dass sich weiße Ränder abzeichnen. Aber das dürfte allgemein bekannt sein, dass dies bei Deo-Rollern so ist. Auch konnte ich das Deo direkt nach der Achselrasur verwenden, weil es sehr mild und sanft zur Haut ist. Es ist ohne Alkohol und ohne Aluminiumsalze.

Auch hier gebe ich 4 Sterne - preislich 100 ml für 1,79 Euro (je nach Anbieter) ist für mich auch absolut in Ordnung.


Mein Tipp: Probiert diese beiden Produkte einfach einmal aus und ihr werdet sehen, dass ich nicht zu viel versprochen habe ... Ihr könnt mir gerne von Euren Erfahrungen berichten ... Ciao

Kommentare

Beliebte Posts