... Es ist wieder da - Hakle Toilettenpapier "Lotus & Perlenextrakt" ...




Ich habe das neue feuchte Hakle Toilettenpapier "Lotus & Perlenextrakt" getestet und kann sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin ...




Es folgen die Herstellerangaben:

Feucht Lotus & Perlenextrakt, 42 Stück - ca. 1,75 Euro je nach Anbieter

Exklusiv pflegend: Das feuchte Hakle Toilettenpapier Lotus & Perlenextrakt ermöglicht eine besonders weiche Anwendung und eine extra sanfte Reinigung der Haut. Der Duft von Lotus sorgt für ein ganz besonderes Pflegegefühl.

Hakle Feucht ist angenehm zur Haut, hygienisch und die optimale Ergänzung zum trockenen Toilettenpapier von Hakle. Hakle Feucht ist dermatologisch getestet und garantiert hautverträglich. Die pH-neutrale Lotion, mit der die extra weichen Tücher getränkt sind, pflegen die Haut, spenden Feuchtigkeit und sind angenehm duftend.

Hakle Feuchtes Toilettenpapier ist FSC-zertifiziert*, biologisch abbaubar und kann nach Gebrauch ganz bequem über die Toilette entsorgt werden. 

Und das Beste: Das neue Hakle Feucht ist 3 x schneller wasserlöslich als herkömmliches feuchtes Toilettenpapier!




Die Packung ist sehr hübsch in Pastelltönen designt - nämlich größtenteils in rosé und hellblau. Darauf befinden sich Lotusblüten (Seerosen) in verschiedenen Größen. Gefällt mir sehr gut ... Es wäre schön, wenn hierzu passend die Vorhalte-Boxen erhältlich wären.


Das Öffnen der Packung ist ein wenig kniffelig, mit etwas "Fingerspitzengefühl" bekommt man es aber ganz gut hin. Jedoch sollte nicht zu fest daran gezogen werden, denn dann zerreißt die Folie komplett. Mein Tipp: Die Packung an einem Ende straff ziehen und genau die Enden des Klebeverschlusses langsam lösen und schräg wegziehen. So gelingt das Öffnen eigentlich ganz gut.

Da dies jedoch ein wenig aufwendig und umständlich ist, sollte hier ggfs. nachgebessert werden. Jedoch garantiert die Verpackung immer wieder ein einwandfreies Verschließen, so dass das feuchte Hakle Toilettenpapier "Lotus & Perlenextrakt" nicht austrocknen kann. 

Auch lassen sich die Tücher einfach, schnell und einzeln entnehmen. Den Duft der Tücher habe ich als sehr angenehm empfunden, nicht zu intensiv oder aufdringlich. Ein leichter dezenter blumiger Duft, der Frische und Sauberkeit vermittelt. Die Tücher sind weich und angenehm feucht. Sie sind wasserlöslich, und das 3 x schneller als andere Tücher, das finde ich sehr positiv. Hautverträglichkeit ist sehr gut. Mit nur einem Spülgang werden diese sofort weggespült.

Es gibt 2 weitere Sorten des feuchten Hakle Toilettenpapier und zwar die Variante Kamille/Aloe Vera und Ultra Sensitive. Den Preis finde ich auch in Ordnung - für 42 Stück - ca. 1,75 Euro je nach Anbieter.

... und was gefällt Euch an dem feuchten Hakle Toilettenpapier "Lotus & Perlenextrakt"?



Kommentare

Beliebte Posts