Auf Rosen gebettet - Treaclemoon pretty rose hearts



Momentan ist bei mir hier sehr viel los, denn ich habe so viele schöne Produkte getestet über die ich unbedingt berichten muss und zwar heute über die Duschcreme von treaclemoon pretty rose hearts sowie die passende Körpermilch. Beides ist ein absoluter Traum.... Die beiden Flaschen befinden sich in einer sehr hübschen Verpackung, die sehr liebevoll gestaltet ist, wie man es von treaclemoon kennt. Zuerst die Hersteller-Angaben:

duschcreme
Blumig-zarter Sommerduft
Fabelhaft zärtlich zur Haut
Viel- und feinschäumend
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

körpermilch
Sehnsucht nach ein bisschen Romantik? Der blumig-zarte Sommerduft pretty rose hearts verzaubert jeden Tag mit einer Extraportion Poesie und Sinnlichkeit.
Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung
Leicht zu verteilen und schnell eingezogen
Speziell für trockene Haut
Langanhaltender blumig-zarter Sommerduft

 

Vegan & tierlieb

Keine tierischen Inhaltsstoffe, keine Tierversuche

Verzicht auf Parabene & Silikone

treaclemoon macht mehr als gute Laune!

Wir übernehmen Verantwortung




Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Citronellol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 17200, CI 42090


Dieses Mal ziert die Flasche ein niedliches kleines gelbes Entchen mit einer Blume (Rose) im Schnabel und mit blauen Stiefelchen ... passend dazu wie auf allen treaclemoon-Flaschen folgender netter Spruch: "Denk dir den Himmel aus Rosen... der duftende Regen tropft Herzen für dich... nur deine blassblauen Stiefel dürfen drin hüpfen und platschen". 

Das ist mir bei diesen momentanen Dauerregen absolut nicht schwer gefallen, mir einen Himmel aus Rosen vorzustellen der diesen super schönen duftenden Regen auf mich tropfen lässt.

Bereits beim Öffnen der Flasche ist mir dieser zart-romantische Rosenduft entgegengekommen. Die Konsistenz ist cremig und während des Duschens auf der Haut entwickelt sich die Duschcreme zu einem leichten, zarten angenehmen Schaum. Das komplette Badezimmer hat sich in einen duftenden Rosengarten verwandelt, denn dieser ist einfach sensationell. Ebenso das Duscherlebnis. Die Haut ist nach dem Duschen ganz weich und zart und ebenfalls mit einem dezenten Rosenduft umhüllt.


Danach habe ich meinen Körper noch mit treaclemoon pretty rose hearts Körpermilch verwöhnen können. Diese ist mit pflegendem Mandelöl und speziell für trockene Haut geeignet. Sie lässt sich ganz wunderbar verteilen und hinterlässt keinen Fettfilm und zieht sehr schnell ein. Ich habe mich nach der Anwendung wie in einem Bademantel aus Rosenblättern gefühlt ... Ich bin absolut begeistert von der Duschcreme und auch der Körpermilch. Meine Haut war danach gepflegt und sehr zart.

Die Körpermilch befindet sich im Übrigen in einem Pumpspender, mit dem sich sehr sauber und gut dosieren lässt. Preislich finde ich diese auch absolut in Ordnung denn für 350 ml zahlt man 3,95 € (je nach Anbieter). Für die Duschcreme ebenfalls 3,95 € für 500 ml (je nach Anbieter).



Fazit: Ohne viele Worte - absolut empfehlenswert. Und wer Rosenduft sehr gerne mag - so wie ich - der sollte nicht zu lange warten. Denn beides ist nur für kurze Zeit erhältlich, was ich wiederum sehr schade finde ...

Kommentare

Beliebte Posts