Allrounder NIVEA Q10 hautstraffendes Körperöl


NIVEA - Hautstraffendes Q10-Körperöl


Ich weiß überhaupt nicht, was es an diesem Öl auszusetzen gibt. Ich benutze es nun seit einigen Wochen und kann nichts Negatives feststellen, so wie es viele Nutzer im Internet bewertet haben. Insbesondere kann ich nicht bestätigen, dass es einen unangenehmen muffigen Geruch auf der Haut und in der Kleidung hinterlässt ... Wie ich damit klar gekommen bin könnt ihr unten weiter nachlesen - zuerst folgen die Angaben des Herstellers:


LISTE DER INHALTSSTOFFE
Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Ubiquinone, Persea Gratissima Oil, Gossypium Herbaceum Seed Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Parfum

Strafft die Haut durch eine Formel mit 
Q10 und Avocado-Öl
Verbessert das Erscheinungsbild Ihrer Haut
Versorgt mit intensiver Feuchtigkeit
Strafft die Haut spürbar in nur zwei Wochen

Warnhinweis:
ACHTUNG: Rutschgefahr bei Anwendung in Bad oder Dusche. 200 ml / Euro 6,99


Das NIVEA Körperöl ist in einer 200 ml Flasche mit Schraubverschluss und lässt sich gut dosieren. Einziger Kritikpunkt ist, wenn man sich bereits eingeölt hat und nachdosiert, ist die Flasche sehr rutschig. Hier wäre eine Pumpvorrichtung sicherlich besser.

Das Öl ist klar und nicht zu zähflüssig, so dass es sich leicht in die Haut einmassieren lässt. Der Duft ist dezent und eigentlich nicht der typische NIVEA-Duft, aber auch sehr angenehm. Obwohl man hier schon den typischen Duft erwartet hat .... Das Körperöl hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und zieht erstaunlich schnell ein.

Die Haut ist zart und weich und fühlt sich gut an. Hautverträglich ist ebenfalls nicht zu bestanden. Ich konnte das NIVEA Körperöl sehr gut vertragen. Raue Hautstellen verschwanden in kürzester Zeit und besondere an empfindlichen Stellen, wie das Dekolleté war es äußerst wohltuend. 

Besonders angenehm habe ich das Körperöl auch empfunden, als ich es nach dem Duschen in die noch feuchte Haut einmassiert habe. Danach war die Haut ganz weich und geschmeidig.


Außerdem habe ich das NIVEA Körperöl in seiner Funktion umgewandelt und es zusätzlich als Haaröl verwendet. Auch hier hat es super funktioniert. Die Haare flogen nicht mehr herum, waren dadurch nicht beschwert und glänzten ganz schön.


Sehr zu empfehlen ist es auch nach dem Sonnenbaden wenn die Haut zusätzlich viel Feuchtigkeit und Pflege benötigt.




Mich hat das NIVEA Körperöl überzeugt und ich kann es weiterempfehlen.


Kommentare

Beliebte Posts