"Kleine Erfrischung gefälligst?" - Treaclemoon - that vanilla moment


Treaclemoon - that vanilla moment

 

Mehr oder weniger durch Zufall habe ich das Körperspray von Treaclemoon bei meiner letzten Shoppingtour durch die "Märkte" erblickt. Allein die niedliche Aufmachung mit der "Strichmännchen-Figur" hat mich neugierig gemacht. Also habe ich nicht lange gezögert und die Flasche in den Einkaufskorb gelegt, was sollte ich schon falsch machen, Vanille-Duft ist immer (meistens jedenfalls!) gut ....

 

Hier einige Angaben des Herstellers:

 

that vanilla moment ist ein echter Entspannungskünstler, der babyzart zum süßen Garnichtstun verführt und jedes Badezimmer im Nu in eine vanillegemütliche Chillout-Oase verwandelt.

 

Das Körperspray

·        Fröhlicher Duftspaß mit Langzeitwirkung

·        Sauberes Frischgeduscht-Erlebnis mit wohlig-süßem Vanilleduft

·        Einfach aufsprühen und mitnehmen

·        Tautropfenzärtlich zur Haut

Immer mehr Menschen leben vegan und verzichten komplett auf Tierprodukte – beim Essen, bei ihrer Kleidung und in kosmetischen Produkten. treaclemoon nimmt diesen Trend sehr ernst. Dafür gab es ein „sehr gut“ des Verbrauchermagazins Ökotest. (Fundstelle: https://www.treaclemoon.de/verantwortung.html).

 

Aber bis zu Hause konnte ich es gar nicht abwarten und so habe ich noch während meines Einkaufsbummels davon getestet. Ich muss schon sagen, der Duft hat mir sofort gefallen. Zuerst dachte ich zwar er wäre etwas zu süß oder aufdringlich, aber diesen Gedanken habe ich schnell wieder verworfen. Als ich nach Stunden endlich wieder zu Hause war konnte ich den Duft zwar noch gut wahrnehmen, habe ihn aber nicht als aufdringlich empfunden. Im Gegenteil er war sehr angenehm ... so wie leicht "gepudert".

 
Nun steht die Flasche Treaclemoon that vanilla moment auf meinem Schreibtisch und ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Immer wieder greife ich zu der Flasche und sprühe mich - wenn der Duft verflogen ist - damit ein. Gleichzeitig ist es immer eine Erfrischung für zwischendurch. Gerade als die letzten Tage temperaturmäßig in die Höhe gingen, war es einfach fantastisch damit den Körper zu erfrischen und dabei immer das Gefühl von gerade geduscht zu haben.

 

Sehr prickelnd habe ich den Duft empfunden, nachdem ich ihn nach dem Duschbad aufgesprüht habe - leicht "ölig" ließ sich dieses Körperspray schön verteilen, danach in die Wohlfühl-Klamotten und das Chill-out konnte beginnen.

Super Idee ist auch der auf der Flasche befindliche Aufdruck mit einem schönen, frechen Spruch ...

Ich kann euch nur empfehlen, dieses Körperspray Treaclemoon that vanilla moment einmal zu probieren. Es wird euch gefallen, denn es beschwingt und macht irgendwie fröhlich ... Versucht es einfach mal ... Preismäßig absolut in Ordnung € 2,95 für 200 ml (je nach Anbieter).

 

"Versprüht" einfach mal gute Laune mit

- Treaclemoon that vanilla moment
 

Kommentare

Beliebte Posts