Voluminöse Wimpern für einen atemberaubenden Auftritt - Rival de Loop



Rival de Loop Berlin - Maximum Eyes Double Volume Mascara

"Die XXL-Faserbürste zaubert unglaublich voluminöse Wimpern für einen atemberaubenden Auftritt" ... okay, und deshalb habe ich mein Glück beim "Produkttester" versucht und siehe da, Fortuna war auf meiner Seite. Ich habe tatsächlich gewonnen ... Juhu ... Sofort bin ich los und habe meinen Gewinn abgeholt.




Nun habe ich die Mascara getestet und bin zu folgendem Fazit gekommen:


Beschreibung:

Die Rival de Loop Berlin - Maximum Eyes Double Volume Mascara befindet sich in einer pinkfarbenen Verpackung mit gelber Aufschrift. Die Bürste ist ziemlich groß, was ich schon einmal sehr gut finde, denn damit komme ich persönlich immer am besten zurecht.

Die vielen "Borsten" ermöglichen es, dass auf den Wimpern bereits mit nur einem "Streich" sehr viel Farbe aufgetragen werden kann. Die softe Konsistenz trocknet gut an, so dass bereits in Kürze weiter getuscht werden kann.


Meine Wimpern tusche ich immer erst von der Oberseite, danach von unten nach oben. Mit der Rival de Loop Berlin - Maximum Eyes Double Volume Mascara ist mir dies sehr präzise und einfach gelungen. Meine Wimpern waren schön sauber getuscht.


Es zeigte sich keine Klümpchenbildung. Die Mascara hielt den ganzen Tag ohne zu abzubröckeln. Verwischen oder Verlaufen konnte ich auch nicht feststellen. Schöne dichte Wimpern konnte ich damit "zaubern". Selbst am Abend vor dem Abschminken sahen meine Wimpern immer noch schön aus, als wären sie gerade erst getuscht worden.


Mich hat die Rival de Loop Berlin - Maximum Eyes Double Volume Mascara in jeder Hinsicht überzeugt. Ich konnte sie sehr gut vertragen. Es zeigten sich keine Reizungen oder Rötungen der Augen, auch konnte ich sie sehr gut mit meinen Reinigungsprodukten wieder entfernen. Die Wimpern waren sauber getuscht und betonten meine Augen sehr ausdrucksstark. TOP!



Kommentare

Beliebte Posts