Stress-Situationen adé - Rituals "Relaxing Serum"




Hallo liebe Leser/innen,

ich muss euch heute unbedingt von diesem "Wunderroller" berichten. Ich habe ihn in einer meiner letzten Beauty-Boxen gehabt und ihn nun getestet, da mein momentaner Wegbegleiter "Stress" heißt .... Was bin ich froh, dass ich diesen tollen Roll-on-Stift für mich entdeckt habe. Doch erst einmal wie immer die Angaben des Herstellers:




Produktbeschreibung von Rituals:
Leichte Creme, kühlend und entspannend, um Stress oder Müdigkeit abzubauen. Kombiniert den erfrischenden Effekt Chinesischer Minze mit der mildernden Wirkung des Yi Yi Ren. Ideal um es jederzeit mit dabei zu haben. Ein unbedingtes Muss für den Stressabbau bei der Arbeit oder für die Reise.

Gebrauchsanweisung:
Massieren Sie ein wenig Qi in die Schläfen, Stirn und Nacken, um Stress und Müdigkeit abzubauen. Wiederholte Anwendung steigert den Effekt. Für die Anwendung an den Schläfen: Nur auf den Schläfenknochen und nicht in Augennähe auftragen. Ein unbedingtes Muss für den Stressabbau bei der Arbeit oder für die Reise ...
  
Inhaltsstoffe:
AQUA/WATER, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, STEAROXY DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, MENTHA PIPERITA (PEPPERMINT) OIL, CYCLOHEXASILOXANE, MENTHYL LACTATE, PAN­THENOL, BIS-PEG/PPG-20/5 PEG/PPG 20/5 DIMETHICONE, METHOXY PEG/PPG-25/4 DIMETHICONE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, COIX LACRYMA-JOBI MA-YUEN (JOB’S TEAR) SEED EXTRACT, MENTHOL, ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, LAVANDULA HYBRIDA (LAVENDER) OIL, BISABOLOL, ALLANTOIN, CARBOMER, CYCLOTETRASILOXANE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, SORBITAN ISOSTEARATE, POLYSORBATE 60, TOCOPHEROL, PEG-30 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE,PHENOXYETHANOL, THYLHEXYLGLYCERIN, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID

Preis: 11,50 € /15 ml




Das Ritual Relaxing Serum befindet sich in einer kleinen olivfarbenen Roll-on-Tube die sich in einer kleinen Papprolle befindet mit der Aufschrift "THE RITUAL OF DAO". Die Tube hat eine hübsche glänzende Verschlusskappe und darunter befindet sich der Roll-on-Ball, wie man ihn von einem Deo-Roller her kennt, eben alles nur einige Nummern kleiner.


Mit einem leichten Druck auf die Tube lässt sich das kühlende Minze-Serum dosieren. Ich habe es wie angegeben auf die Stirnmitte, den Schläfen sowie im Nackenbereich aufgetragen. 



Nach bereits nur wenigen Minuten tritt die kühlende Wirkung in Kraft. Den leichten Minze-Duft habe ich als sehr wohltuend und entspannend empfunden. Ebenfalls die kühlende Wirkung an den behandelnden Punkten. Man entspannt zusehends, da der Duft vereint mit der Frische irgendwie beruhigend auf den Körper wirkt. Besonders empfehlenswert habe ich dies bei meinem letzten vierstündigen Aufenthalt über den Wolken empfunden :-) ... Richtig entspannen konnte ich mich ohne ständig auf die Uhr zu schauen, wann der Flieger denn nun endlich landen wird. Momentan habe ich das Serum in meiner Handtasche und benutze es fast täglich. Sei es auf dem Weg zur Arbeit in der überfüllten S-Bahn, im Büro oder einfach nur zur zusätzlichen Erfrischung nach dem Sport.

Mir gefällt das Rituals Relaxing Serum sehr gut. Ich konnte es super gut vertragen und habe keinerlei Hautreizungen dadurch bekommen. Entspannung und Wohlbefinden traten bei mir in Kürze ein. Der Minze-Duft erfrischt und belebt ... Ich kann es wirklich sehr empfehlen als kleinen Ruhepol im hektischen Alltag.


Kleiner Tipp noch: Bitte versucht nicht nach dem Auftragen das Serum mit den Händen zu verreiben. Denn wenn ihr die Hände danach nicht wascht und in die Nähe der Augen kommt, ist das nicht so angenehm ... denn es brennt leicht wegen der Minze!!!

Kommentare

Beliebte Posts