So beautyful - mit Olaz Regenerist 3 Zonen Creme/Serum



Hier ist es zur Zeit wieder etwas still geworden doch es lag daran, dass ich mich in den Osterferien auf der Sonneninsel Gran Canaria befunden habe. Doch bevor ich meinen geplanten Osterurlaub antreten wollte kam zuvor noch ein sehr schönes Überraschungspaket mit einem wundervollen Inhalt für mich zum testen - und zwar:



Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Crème
sowie das
Olaz Regenerist 3 Zone Super Straffendes Serum.





Also wurden diese sofort in meinen Koffer gepackt und somit hatte ich eine gute Gelegenheit beides auf "Herz und Nieren" zu testen ...

Es folgen zunächst die Angaben des Herstellers:


Produktinformationen - Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Crème:
  • Für frischer und jünger aussehende Haut an den drei anspruchsvollsten Gesichtspartien Augen, Kinn und Hals.
  • Die Regenerist 3 Zone Treatment Cream enthält besonders viel Glycerin, das die Feuchtigkeit in der Haut bindet
  • Für anspruchsvolle Gesichtspartien, die oft nicht ausreichend versorgt werden. Erzielt mit seiner hohen Konzentration des exklusiven Amino-Peptid-Komplexes ein beeindruckend jüngeres Aussehen der Haut.


Anwendungstipps:
  • Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, die Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Creme täglich morgens und abends zu verwenden.
  • Wärmen Sie die Creme einige Sekunden zwischen Ihren Händen an, bevor Sie das Pflegeprodukt auf das vorher gereinigte Gesicht auftragen.
  • Tragen Sie das Produkt an Augenpartie, Kinn und Hals großzügig auf. Massieren Sie die Creme mit einer sanften Aufwärtsbewegung zunächst entlang der Gesichtskontur ein, dann an Hals und Dekolleté.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Isohexadecane, Niacinamide, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Isopropyl Isostearate, Nylon-12, Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Palmitoyl Pentapeptide-4, Carnosine, Soluble Collagen, Elastin, Aloe Barbadensis Gel, Camelia Sinensis Extract, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Tocopherol, Dimethiconol, C13-14 Isoparaffin, C12-13 Pareth-3, PEG-100 Stearate, Cetearyl Glucoside, Laureth-7, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Acrylates Copolymer, Polyacrylamide, Ammonium Polyacrylate, Citric Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, Polyethylene, Imidazolidinyl Urea, Titanium Dioxide, Mica, Tin Oxide, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Disodium EDTA, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linaloo

PREIS: € 19,99 UVP


Produktinformation: Olaz Regenerist 3 Zone Super Straffendes Serum

  • Entdecken Sie das Regenerist 3 Zone Serum mit dem am höchsten dosierten Amino-Peptid-Komplex von Olaz: Für straffere und jünger aussehende Haut in Gesicht, Hals und Dekolleté.
  • Das 3 Zone Serum enthält den am höchsten dosierten Amino-Peptid-Komplex von Olaz:
  • Schon nach 5 Tagen strafft es Partien, die frühzeitig zu Elastizitätsverlust neigen – wie Gesicht, Hals und Dekolleté.
  • Durch seine leichte Formulierung zieht es schnell ein und lässt sich besonders gut auch auf Hals und Dekolleté verteilen.
  • Schon nach zwei Wochen hilft es Anzeichen von Linien und Falten zu reduzieren – für deutlich jünger aussehende Haut.


Anwendungtipps:
  • Das Serum kann sowohl tagsüber als auch nachts verwendet werden. Tragen Sie es einfach unter Ihrer Tages- oder Nachtpflege auf. Um eine maximale Anti-Ageing Wirkung zu erreichen, kombinieren Sie es zum Beispiel mit der 3 Zone Treatment Creme


Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Niacinamide, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Dimethicone, Panthenol, Dimethicone Crosspolymer, Polyethylene, Palmitoyl Pentapeptide-4, Sodium Hyaluronate, Camelia Sinensis Extract, Tocopheryl Acetate, Carnosine, Butylene Glycol, Allantoin, Mica, Dimethiconol, Tocopherol, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-4, Laureth-7, Citric Acid, Benzyl Alcohol, PEG-100 Stearate, DMDM Hydantoin, Methylparaben, BHT, Disodium EDTA, Tin Oxide, Titanium Dioxide, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Iodopropynyl Butylcarbamate, Limonene, Linalool 

PREIS: € 19,99 UVP




"Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Crème":

Die straffende Creme befindet sich in einem roten Tiegel mit silberfarbenen Verschluss (Deckel). Diese beiden Farbtöne kombinieren sehr gut miteinander und lassen das Produkt sehr edel erscheinen. Ich finde es farblich sehr gut gewählt.

Die Creme selber ist sehr leicht in der Konsistenz und lässt sich sehr gut mit dem Finger oder einem Spachtel gut aus dem Tiegel entnehmen. Ebenso gut konnte ich diese auf der Haut verteilen. Sie hinterließ zuerst ein sehr "reichhaltiges" Gefühl und ich dachte, dass es bestimmt lange dauern würde bis sie komplett in die Haut eingezogen sei. Aber so war es nicht ...

Die Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Crème zog sehr schnell ein und hinterließ auch keinen "klebrigen" Fettfilm auf der Haut. Ich war sehr angenehm überrascht. Der Duft dieser Creme ist ebenfalls sehr vielversprechend - dezent und sehr angenehm erfrischend. Eigentlich so, wie ich es von meinen bisher getesteten OLAZ-Produkten her kenne. Auch bin ich sehr erstaunt über die Reichhaltigkeit dieser Creme. Es genügte bereits nur eine geringe Menge um komplett das Gesicht und die Halspartie damit zu verwöhnen. An dieser Stelle muss ich auch die gute Hautverträglichkeit hervorheben ... TOP !!! Ich hatte keine Rötungen, Brennen, Jucken oder sonstige Hautirritationen. Diese Creme kann ich sehr gut weiterempfehlen!!! Ob ich nun durch diese Creme jünger aussehe, kann ich selbstverständlich nicht sagen, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, ich habe mich mit dieser Creme sehr gut gepflegt gefühlt und das trägt auch zu mehr Ausstrahlung bei.

"Olaz Regenerist 3 Zone Super Straffendes Serum":

Das straffende Olaz Regenerist 3 Zone Super Straffendes Serum befindet sich ebenfalls in einem roten Dosierspender mit silberfarbener Dosierpumpe, was ebenfalls sehr edel aussieht. Sehr gut in der Handhabe ist der Dosierspender und ebenfalls eine sehr hygienische Angelegenheit. Mit nur einem kurzen Druck hatte ich bereits die richtige Menge von diesem edlen Fluid. Es ist in der Konsistenz leicht und angenehm. Genauso gut lässt es sich auftragen und verteilen. Sofort zieht es in die Hautpartien ein und hinterlässt ein angenehmes kühles Hautgefühl (insbesondere auf dem Dekolleté). Phantastisch ...

Da ich ja - wie oben erwähnt - auf den Kanaren war und dort auch einige Stunden in der Sonne verbracht habe, kam dieses Serum wie gerufen um das empfindliche Dekolleté mit ausreichender Pflege und Feuchtigkeit zu verwöhnen. Am nächsten Morgen waren die entstandenen Rötungen vollkommen verschwunden und ich konnte wieder für ein paar Stunden die Sonne genießen (ich weiß, dass man es nicht übertreiben sollte!). Die Hautverträglichkeit ist einfach spitze ...

Also ich kann beide Produkte jeder Frau empfehlen, die Wert auf ihr Äußeres legt. Sie sind sehr gut verträglich und die Haut sieht frisch und gepflegt aus. Außerdem sind sie sehr ergiebig und das Pflegeergebnis kann sich wirklich sehen lassen ...


So beautyful

Kommentare

Beliebte Posts