Perfekte Zahnreinigung - Tiefenreinigung mit ORAL B Pro Expert Zahncreme



Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT TIEFENREINIGUNG



Ausgiebig getestet und ... hier könnt ihr lesen zu welchem Ergebnis ich gekommen bin ... 


Zuvor aber was der Hersteller zu der Oral-B "Tiefenreinigung" sagt:
   "Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT TIEFENREINIGUNG* Zahncreme mit löslichen Mikroaktiv-Kügelchen ist Oral-Bs beste Putztechnologie mit Zahnärzten entwickelt. Die Zahncreme mit löslichen Mikroaktiv-Kügelchen sorgt für eine optimale Tiefenreinigung, bekämpft so Plaque selbst zwischen den Zähnen und setzt wichtige Wirkstoffe gegen Bakterien auch dort frei, wo Ihre Zahnbürste nur schwer hinkommt. Enthält einen Zinnfluorid-Komplex, eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen. Dieser zielt auf die Probleme in Ihrem Mund ab und schützt vor:

  v Zucker**
v Karies
v Zahnfleischproblemen
v Plaque
v Schmerzempfindlichkeit
v Zahnstein
v Oberflächen-Verfärbungen
v Schlechtem Atem
v Zahnschmelz
 v *bekämpft Plaque selbst zwischen den Zähnen
v **schützt vor Säuren, die durch Zucker entstehen


Inhaltsstoffe / techn. Angaben
Glycerin, Hydrated Silica, Hexametaphosphate, Propylene Glycol, PEG-6, Aqua, Zinc Lactate, CI 77891, Sodoum Lauryl Sulfate, Aroma, Sodium Gluconate, Chondrus Crispis Powder, Trisodium Phosphate, Stannous Fluoride, Sodium Saccharin, Xanthan Gum, Limonene, Silica,Sodium Fluoride, CI 74260
Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen



Ich habe die Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT TIEFENREINIGUNG für euch getestet und bin zu folgendem Ergebnis gelangt:


Anfangs war die Konsistenz der Zahncreme für mich etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie meines Erachtens gegenüber anderen Zahncremes eher etwas "flüssiger" ist. Irgendwie eine Mischung aus Zahncreme und Mundwasser, was sich im Nachhinein aber als sehr positiv zeigte, da sie sich so sehr schnell im gesamten Mundraum verteilen ließ und somit auch sofort zwischen die Zahnzwischenräume gelangen konnte. 




Ein perfektes "Team" - die Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT TIEFENREINIGUNG gepaart mit einem Interdentalbürstchen und meine Zähne waren sauber und glatt wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Erstklassig!



Bereits nach mehrmaliger Anwendung hatte ich dieses Gefühl. Meine Zähne glänzten sehr und wenn ich mit der Zunge darüber ging konnte ich keinerlei Belag mehr vorfinden, was wohl dank der Mikrokügelchen möglich ist (obwohl diese ja umstritten sind!). 

Nach dem Zähneputzen hielt diese Frische jedenfalls lange an und das Gefühl von perfekt gesäuberten Zähnen war gegeben. Geschmacklich habe ich auch nichts zu beanstanden, minzig-frisch, wie eine Art Pfefferminzkaugummi. Ebenfalls ließen sich Rückstände von Tee oder Rotwein, sehr schnell damit entfernen. 

Mich hat diese Zahncreme nach anfänglicher Skepsis überzeugt ... 

Kommentare

Beliebte Posts