Nivea Creme Pflege Reinigung - ein perfektes TRIO



Gute Nachtkuss - Nivea Creme Pflege Reinigung



Hallo hier bin ich wieder und möchte euch von meinem neuesten Test berichten. Ich habe nämlich für euch aus der Nivea Creme Pflege-Serie





die Reinigungsmilch,

die Reinigungstücher sowie
die Gute-Nacht-Creme




getestet und hier könnt ihr nachlesen, zu welchem Ergebnis ich gekommen bin:


Die Reinigungstücher sind superweich und haben den typischen Duft von Nivea, der mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Die Kopfnote dieses Duftes aus Citrus und Bergamotte, die den frischen Akzent geben, die Herznote aus blumigem Jasmin und Rosenduft und die Basisnote von Moschus und Sandelholz.

Ich liebe diesen Duft ...

Einfach und leicht lassen sich die Tücher einzeln aus der Verpackung nehmen. Dieser lässt sich durch den praktischen Klebeverschluss immer wieder problemlos verschließen, was ich als ausgesprochen praktisch und hygienisch empfinde.


NIVEA Creme-Pflege Reinigungstücher ( 25 Stück ca. 1,69 €)
Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut: Creme Pflege Reinigungstücher. Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet. (Anmerkung v. Nivea)




Zum Entfernen von Mascara kann ich die Tücher eher nicht empfehlen. Bei mir jedenfalls hat es schon einige Zeit gedauert, bis ich diese vollständig von den Wimpern entfernt hatte und dafür musste ich schon ziemlichen Druck ausüben, so dass die Augenpartien schon ziemlich gerötet waren. 

Lidschatten und Augenbrauenkonturen konnte ich dafür aber sehr schnell und gründlich damit entfernen. Auch zum Abtragen von Make-up oder eben zur Gesichtsreinigung kann ich die Reinigungstücher sehr empfehlen. Sie sind sanft und weich und nehmen das Make-up sehr leicht auf.


Die Reinigungscreme hingegen ist einfach perfekt. 

Mit dieser konnte ich superschnell und einfach mein komplettes Make-up (inklusive Wimperntusche) entfernen. Für die Wimpern einfach auf einem Wattepads geträufelt und diesen für kurze Zeit auf die Wimpern gelegt, danach mit einem Wisch Richtung Wangenknochen ganz einfach zu entfernen. Danach habe ich mit einem neuen Wattepads, den ich zuvor ein wenig befeuchtet habe, noch einmal nachgewischt - ruckzuck war alles vollständig und sauber entfernt. Meine Gesichtshaut habe ich ebenfalls danach mit lauwarmen Wasser abgespült. Sie war geschmeidig und gepflegt, so dass ich mich immer schon auf das Abschminken am Abend gefreut habe.


Die NIVEA® Creme Pflege-Reinigungsmilch (200 ml ca. 3,49 €) mit einer pflegenden Formel mit Eucerit® und Panthenol: Reinigt gründlich und entfernt Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Ist besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet. Für schöne, zarte Haut. Die pflegende Milch enthält den einzigartigen Duft der NIVEA Creme und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl: Creme Pflege Reinigungsmilch.
Reinigt gründlich und entfernt Make-up und sogar wasserfeste Mascara.
Schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Ist besonders mild und pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend.
Die pflegende Milch enthält den einzigartigen Duft der NIVEA Creme und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl. (Anmerkung v. Nivea)


Doch das perfekte Trio bilden die Reinigungstücher und die Reinigungsmilch erst mit der 

Nivea "Gute-N8-Creme". 

Diese ist für mich der absolute Hit. Nach der oben beschriebenen Reinigung habe ich diese vor dem Schlafengehen in kreisenden, sanften Bewegungen in meinem Gesicht verteilt und ebenso auf meinem Dekolleté. 
Der typische Duft dieser reichhaltigen Creme umhüllte mich sanft, so dass ich schnell meinen stressigen Alltag vergaß und mich auf eine erholsame Nacht vorbereiten konnte.


Die reichhaltige Nachtpflege (50 ml ca. 4,99 Euro) hat eine pflegende Formel mit Provitamin B5 und Vitamin E. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sanft entspannt. Für eine erholte, erfrischte Haut: Pflegende Gute Nacht Creme. Unterstützt den Regenerationsprozess der Haut über Nacht. Erholt und erfrischt die Haut sanft im Schlaf. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. (Anmerkung v. Nivea)



Mein Fazit:

Alle 3 Produkte konnte ich sehr gut vertragen, lediglich das Entfernen der Mascara nur mit den Reinigungstüchern verursachte eine leichte Rötung im Augenbereich. 

Die Hautverträglichkeit war ansonsten bei mir ebenfalls erstklassig. Keinerlei Hautreizungen. 

Mein Hautbild hat sich verfeinert, die Haut wurde mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe die perfekte Reinigung gefunden. Preis-/Leistung für alle drei Produkte finde ich auch absolut in Ordnung. #GuteNachtKuss


Kommentare

Beliebte Posts