Haaröl-Pflege vom Feinsten - ISANA Professionel Haaröl




Ich habe mir das ISANA Professional Haaröl bereits vor meinem anstehenden Kurzurlaub gekauft und war schon sehr gespannt, ob es seinem vorausgeeilten guten Ruf tatsächlich entspricht. Es ist ausgezeichnet mit dem Produktsiegel von ÖKOTEST, was mich schon einmal sehr erfreut hat.







Zunächst jedoch die Angaben des Herstellers:

ISANA Professional Haaröl Oil Care mit reichhaltigem Öl-Pflege-Komplex aus Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort - ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. Die ultraleichte, nicht fettende und leistungsstarke Wirkformel pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Für gesundes und kraftvoll glänzendes Haar bis in die Spitzen

Eigenschaften
mit Arganöl & Sonnenblumenöl
leistungsstarke Intensiv-Pflege-Formel
für gesund glänzendes und sofort veredeltes Haar

Anwendung
Vor der Haarwäsche zur intensiven Pflege
Nach der Haarwäsche im feuchten Haar für besonderen Glanz und Geschmeidigkeit
Im trockenen Haar als Styling Finish
In den Längen und Spitzen sparsam verteilen.#






Das ISANA-Haaröl befindet sich einer Plastikflasche mit schwarzem Pumpspender. Dieser ist in der Handhabung meiner Meinung nach überhaupt nicht praktisch, denn man muss beim Dosieren sehr viel Kraft aufwenden. Außerdem ist die Dosierhilfe ziemlich kurz geraten, so dass das Öl nur auf die Handflächen gelangt, indem die Flasche quasi quergelegt wird. Dadurch gelangt das Öl dann eben auch an den Flaschenrand, der dadurch verschmiert wird. Somit wird das Dosieren dann umso schwieriger ...

Das Haaröl ist goldgelb und zähflüssig wie Honig (erinnert mich im Übrigen auch daran!). Der Duft ist einfach einzigartig; lieblich und süß, jedoch nicht aufdringlich. Ich liebe diesen Duft!

Nach dem Waschen habe ich das ISANA Haaröl ins feuchte Haar von den Spitzen an bis etwa zur Mitte meiner Haare eingearbeitet. Das ging ganz einfach und das Öl wurde sofort von meinen Haare "aufgesogen". 

Es entstand kein öliger Film. Die Haare waren leicht kämmbar und konnten danach sehr gut frisiert werden. Die Anwendung im trockenen Haar funktioniert ebenso einfach. Auch hier wird das Haar nicht beschwert oder sieht danach strähnig oder fettig aus. Einfach genial. 

Ich habe es wie oben erwähnt während meines Strandurlaubes benutzt; egal ob am Strand oder Pool und einfach während des Sonnenbadens. Meinem Haar hat das ISANA Haaröl sehr gut getan, denn es glänzt und sieht sehr gesund und gepflegt aus. Meine Haaren haben dadurch richtige "Griffigkeit" erlangt.



Die leichte Anwendung, das sehr gute Pflegeergebnis, der phantastische Duft und auch der Preis (100 ml/2,99 €) haben es zu einem meiner Lieblingshaarpflege-Produkte gemacht und ich möchte es jeder Frau empfehlen, die ihrem Haar wirklich etwas Gutes tun möchte .... Absolut TOP

Kommentare

Beliebte Posts