ISANA- GEDANKENREISE - Duschträume werden wahr

ISANA Pflegeduschgel mit Mandelöl


Schäumendes Duschgel Gedankenreise

ISANA schäumendes Duschgel Gedankenreise mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der elegante, zart-fruchtige Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandelöl inspirieren Ihre Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.

Anwendung:

Etwas Gel in die Handflächen geben und auf der feuchten Haut verteilen. In Verbindung mit Wasser entwickelt sich ein reichhaltiger Pflegeschaum.


Inhaltsstoffe :
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Isopentane, Laureth-4, Glycerin, Coco-Glucoside, Isopropyl Palmitate, Isobutane, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Parfum, Limonene, Linalool, Hydroxypropylguar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil

200 ml zum Preis von ca. 1,99 Euro (je nach Angebot) finde ich sehr günstig.






Auf dieses Pflegeduschgel bin ich eher per Zufall gestoßen. 
Eigentlich dachte ich es wäre ein Duschschaum :-) 

Da ich nämlich ein sehr großer Fan von Duschschaum bin habe ich das Etikett nur "überflogen" und ab damit in den Einkaufskorb. So und dann beim ersten Duscherlebnis mit meinem gekauften "Schaum" habe ich erst einmal blöd geschaut. Nachdem ich die Flasche geschüttelt habe und auf den Dosierknopf drückte kam selbstverständlich nicht - wie von mir erwartet Schaum heraus - sondern ein Gel. Sofort habe ich die Flasche gegriffen und erst einmal geschaut was dort drauf stand. Na und dann habe ich es gelesen ... GEDANKENREISE - schäumendes Duschgel.


Ich habe das Duschgel dann sanft auf meinem Körper verteilt und es entwickelte sich sofort ein zarter duftender Schaum, der sich sehr schnell und einfach verteilen ließ, ohne die Haut zu beschweren. Der Duft selbst ist sehr angenehm, frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Meine Haut hat dieses Duschgel als sehr "wohlig" empfunden. Es zeigten sich keinerlei Hautreizungen wie etwa Rötungen und Austrocknen der Haut. Einfach toll!


Was ich besonders praktisch finde ist, dass man sich sofort beim Duschen die Beine usw. rasieren kann, ohne zusätzlich ein Rasiergel zu verwenden. Das macht das Duschgel GEDANKENREISE noch sympathischer.

Mich hat es in jeglicher Hinsicht überzeugt - obwohl ich es unter anderen Voraussetzungen gekauft hatte - und es gehört momentan zu meinen Lieblingsduschen. Verschenkt habe ich auch schon einige Male. Auch von den Beschenkten habe ich nur positive Rückäußerungen erfahren.

Vielleicht sollte ISANA noch mehrere Duftrichtungen von diesem Produkt in die Regale bringen ... Ich wäre mit großer Sicherheit eine eifrige Abnehmerin.







Kommentare

Beliebte Posts