Frische und Männlichkeit - Bruno Banani "Made for Men"



Meine liebe Herren,

heute nun möchte ich euch, aber auch meine liebe Damen, das neue EdT Natural Spay von Bruno Banani "Made for Men" vorstellen.


Ich bin in den Genuss gekommen, weil ich dieses gewonnen habe und mein lieber Mann hat dieses sodann für mich und euch getestet.

Und was für ein Glück kann ich nur sagen, denn uns beiden hat der Duft sehr gut gefallen und das könnt ihr gleich hier lesen:


So präsentiert Bruno Banani "Made for Men":

"Bruno Banani - MADE FOR MEN -  ist ein betörender, verführerischer Duft, der von Gelassenheit, Entspannung und Männlicheit erzählt.

Dieses Parfum steht für ein Abenteuer, eine Eroberung, einen Sieg. Die Kopfnoten verführen durch eine anregende Verbindung aus Bergamotte, tunesischem Rosmarin und grünem Apfel. In den Herznoten verbinden sich Geranien mit kühlen, erfrischenden Wasserakzenten. Die Basisnoten bilden Zedernholz, Tonkabohne, Moos und Moschus."

EdT Natural Spray - 30 ml zum Preis von 16,95 Euro
Deo Aerosol Spray - 150 ml für 9,95 Euro
Deo Natural Spray - 75 ml zum Preis von 9,95 Euro
Shower Gel - 150 ml ebenfalls für 9,95 Euro



Das EdT befindet sich in der berühmten "schrägen Flasche" und die Verpackung ist in einem metallic-grün-Ton. Der Schriftzug auf der Packung ist silberfarben auf schwarzem Hintergrund. Diese drei Farbtöne kombinieren meines Erachtens sehr gut und symbolisieren für mich "Frische", was ich im Nachhinein auch bestätigen kann. Der Flascheninhalt des EdT selber ist ebenfalls hellgrün.

Bereits beim ersten "Schnuppertest" am Flaschenkopf kam mir ein sehr sympathischer, frischer Duft entgegen. Er ist leicht und erfrischend und nicht zu schwer oder aufdringlich. Ich habe mir diesen probeweise ans Handgelenk gesprüht um auch mir davon ein Bild machen zu können. Mein Mann hat diesen nun über einen längeren Zeitraum getestet und ist ebenfalls sehr angetan von dem neuen Bruno Banani Duft - Made for Men.




Er sagt, dass ihn diese Duftnote sehr anspricht, denn er mag keine aufdringlichen Duftwasser. Dieser jedoch versprüht Leichtigkeit und Frische und er fühlt sich damit einfach "frei" - und nicht wie er es von anderen Düften her kennt - "zugesprüht". Ebenfalls sagt er, ist unbedingt hervorzuheben, dass der Duft auch noch nach Stunden frisch und dezent wahrzunehmen ist. Irgendwie ein wenig "puderig" - aber keineswegs ist er ganz verschwunden.

Mein Mann zeigt bei vielen anderen Aftershaves/Düften Hautreaktionen in Form von Juckreiz oder Quaddeln. Hier allerdings hatte er keinerlei Hautreizungen etc. und konnte "Made for Men" super vertragen.

Es genügten links und rechts am Hals nur wenige Sprühstöße um den ganzen Tag diesen "Frischekick" zu haben. Mein Mann ist begeistert vom neuen Herrenduft Bruno Banani EdT Spray und kann diesen sehr weiterempfehlen. 

Und ich im Übrigen auch - an meinem Handgelenk konnte ich den Duft auch nach mehreren Stunden noch angenehm leicht wahrnehmen. Außerdem kann dieser Duft sowohl von jungen Männern als auch Herren der gehobenen Altersklasse gut getragen werden. Er ist einfach zeitlos und erfrischend männlich - egal für welche Altersklasse :-) - und passt zu jedem Mann der gerne frisch und gepflegt durchs Leben gehen möchte ...




Das ideale Geschenk zu Ostern (wer noch nichts für den Liebsten hat?!). Von uns bekommt das EdT Spray deshalb



Kommentare

Beliebte Posts