Den Frühling begrüßen mit Köstlichkeiten von Ferrero




Hallo liebe Leser und Leserinnen,

die jecken Tage sind vorbei und nun beginnt für viele ja die Fastenzeit. Ich kann euch nur sagen - sehr schlechter Zeitpunkt - denn ich muss euch heute von meinem neuesten Projekt berichten. Und zwar möchte ich euch mit vielen köstlichen Leckereien, die sicherlich alle von euch kennen, den Mund wässrig machen und euch Lust auf das beginnende Frühjahr machen.


Denn ich möchte den Frühling gemeinsam mit 5 Spezialitäten von Ferrero begrüßen und zwar mit: 





Ferrero Rocher

Ferrero Küsschen Klassik
Ferrero Küsschen weiß
Mon Chéri
Raffaello





Aber nicht nur das, mit diesen kleinen Spezialitäten lassen sich auch wunderbare Dekorationen zaubern oder die Kaffeetafel hübsch verzieren. Wie? 
Das werdet ihr nun sehen ...




Ferrero-Rocher ist eine der beliebtesten Pralinen weltweit. Sogar James-Bond gibt sich gerne diese Kugel! Und warum, weil der Inhalt aus einer feinen Haselnusscreme, knuspriger Waffel und zartschmelzende Milchschokolade besteht, da kann eben keiner widerstehen.. Allein die Optik von Ferrero Rocher lässt erahnen, dass hinter dieser edlen Verpackung etwas ebenso Kostbares sein muss. Sehr sehr empfehlenswert!
 

Ferrero Küsschen gibt man nicht nur netten Menschen gerne, sondern sie sind auch sehr gut zum eigenen Verzehr geeignet. Durch eine schonende Röstung erhalten die erlesenen Nüsse ein unverwechselbares Aroma, so wie dies auch bei verschiedenen Kaffeesorten der Fall ist. Eben dieses Aroma macht das Ferrero Küsschen aus. Sei es das Klassik-Küsschen aus dunkler Schokolade oder aber das weiße Küsschen. Beide sind mit feinen Nuss-Splittern gefüllt und schmecken einfach hervorragend.
 

Mon Chéri ist die besondere Praline die wohl jeder kennt. Mutter, Großmutter, Tochter usw. Der Bekanntheitsgrad dürfte wohl sehr hoch sein. Und Mon Chéri ist Kult; ein absolutes Must-Have für Schokoladenfreunde. Die köstlich knackige Piemont-Kirsche die in hochwertigem Likör "badet" und umhüllt ist von der nicht so süßen dunklen herben Schokolade. Einfach ein Traum. Gekühlt aus dem Kühlschrank ebenso ein Genuss wie bei Zimmertemperatur. Schade, dass es Mon-Chéri nicht das ganze Jahr gibt - aber vielleicht ist es eben gerade dies, was die Praline so einzigartig macht. So freut man sich bereits auf die Zeit in der es sie wieder zu kaufen gibt.

Raffaello ist da völlig anders. Leicht und sommerlich luftig ... Zarte Kokoscreme und weiße Mandel. Einfach nur zum Anbeißen. Allerdings auch sehr lecker zu einem Gläschen gekühltem Sekt oder Weißwein finde ich. Ich biete dies gerne zusammen meinen Gästen als Begrüßungsgetränk an. Es ist bisher auch immer gut angekommen und hat bereits in meinem Freundeskreis eifrige "Nachahmer" gefunden. Aber das finde ich toll ...

Oben hatte ich ja bereits erwähnt, dass man mit diesen Köstlichkeiten von Ferrero auch sehr viel Hübsches gestalten lässt. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Sei es zu Karneval, zum bevorstehenden Valentinstag, einfach so, oder ein nett gedeckter Frühstückstisch etc.


Es folgt eine kleine Bildergalerie ... sicherlich fällt mir noch viel mehr ein. Das könnt ihr nachverfolgen unter "Lisa-Freundeskreis" oder in der Zeitschrift "Lisa". In dieser Zeitschrift finden sich im Übrigen nicht nur tolle Dekorationsideen sondern ganz viele tolle Tipps, leckere Rezepte, Beauty- und Modetrends, Lifestyle u. v. m.


Das sind bspw. kleine selbstgemachte Sets. Diese lege ich hübsch dekoriert auf die Teller, darunter eine farblich abgestimmte Serviette - das hübsch die Sache auf!



Diese Köstlichkeiten sind leider schon halb "verputzt"

Mein köstliches Narrenbäumchen zu Karneval - ist im Übrigen sehr schnell vernascht worden! 

Valentinstag ist nicht mehr weit ...
Mit Mon Chéri für den/die Liebsten/Liebste



Gedeckter Frühstückstisch - Ostertisch etc.
Narrenbäumchen zu Karneval












Geschenke hübsch verpackt und dekoriert


Da wird das Geschenk noch interessanter
























Kommentare

Beliebte Posts