BALEA Handlotion GOLDEN GLAMOUR



Hallo zusammen ...
 
Heute nun berichte ich auf meinem Blogg über ein Weihnachtsgeschenk, welches ich bekommen habe und über das ich mehr sehr gefreut habe :-) und welches ich Euch unbedingt ans Herz legen möchte ...
 
Ich habe nämlich die Handlotion Golden Glamour von BALEA bekommen und habe diese seitdem in Gebrauch. Ich bin wirklich begeistert und deshalb muss ich heute unbedingt darüber berichten.
 
Bisher kannte ich die Handlotion nicht; lediglich das Duschbad von der "Red-Serie" war mir bekannt (könnt ihr hier auch nachlesen!).
 
Doch zuerst teile ich mit, was der Hersteller über die Golden Glamour Handlotion sagt:
 
Die Balea Handlotion Golden Glamour verwöhnt Haut und Sinne. Sie hat einen sinnlich-orientalischen Duft mit einem Hauch von Patschuli und Vanille. Die reichhaltige Pflegeformel spendet intensive Feuchtigkeit. Eine Rezeptur aus Panthenol, rückfettendem Avocadoöl sowie wertvoller Kakao- und Sheabutter schützt die Haut nachhaltig vor dem Austrocknen.
 
Es folgen die Inhaltsstoffe:
 
AQUA | GLYCERIN | ISOPROPYL PALMITATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE SE | THEOBROMA CACAO SEED BUTTER | PERSEA GRATISSIMA OIL | PANTHENOL | TOCOPHEROL | PARFUM | SODIUM CETEARYL SULFATE | CAPRYLYL GLYCOL | PHENOXYETHANOL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | SODIUM HYDROXIDE | LINALOOL | LIMONENE | BENZYL SALICYLATE | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | CITRONELLOL
 
 
Als besonders schick finde ich den schwarzen Pumpspender, der eigentlich eher bekannt ist von Flüssigseifen. Er ist in schlichtem schwarz gehalten mit einem sehr edlen goldfarbenen Blüten- bzw. Spitzenaufdruck. Diesen finde ich sehr hübsch gewählt. Er erinnert mich an die Silhouette eines Frauenkörpers!

 
Die Dosierhilfe kann mit einem Dreh geöffnet und auch wieder verschlossen werden (s. Kennzeichnung auf dem Kopf) und bereits nach nur zweimaligem Pumpen kann man in den Genuss dieser luxuriösen Handlotion gelangen. 


Die Handlotion ist - wie fast alle Handcremes und -lotions- weiß, jedoch fällt bei der BALEA Golden Glamour sofort auf, dass diese von leichter Konsistenz ist. Diese lässt sich schnell und mit nur wenigen Handstrichen wunderbar verteilen und zieht auch sehr zügig in die Haut ein, so dass keine lange Einziehzeit benötigt wird und die Hände sehr bald wieder "einsatzfähig" sind. Das hat mir sehr gut gefallen!
 
Allerdings mehr als sehr gut ausgewählt finde ich den einzigartigen Duft. Der "sinnlich-orientalische Duft mit einem Hauch von Patschuli und Vanille" ist einfach nur erstklassig gewählt. Vielleicht empfinden andere diesen zu "schwer", ich kann dies jedoch nicht bestätigen. Im Übrigen verfliegt dieser bereits in Kürze. Von dieser Duftkomposition könnte ich mir sehr gut ein Parfum vorstellen!!! (Kleine Anregung ...) Ich finde ihn einfach phantastisch.
 
Das Pflegeergebnis kann ich bisher auch in keiner Weise bemängeln. Meine Hände sind zart und weich, selbst Nagelhaut habe ich so gut wie kaum noch, seitdem ich die BALEA Golden Glamour Lotion benutze. Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls super. Ich habe in keinerlei Hinsicht hier Hautveränderungen (Rötungen, Juckreiz etc.) feststellen können. Selbst meine Nägel sind seither wieder "perfekt" (sie brechen nicht mehr so schnell) ...
 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.
 
Für Handlotion Golden Glamour, 150 ml zahlt am 1,95 Euro.
 
Wer die BALEA Golden Glamour Handlotion noch nicht kennt sollte diese unbedingt einmal ausprobieren. Sie pflegt die Hände streichel-zart mit wertvollem Öl und Butter.

 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts