L'ORÉAL - PERFECT MATCH


 
Heute muss ich euch unbedingt von meiner neuesten Testaktion berichte. Ich habe von L'Oréal das Perfect Match Make-up getestet und bin so etwas von begeistert. Da ich schon lange auf der Suche nach "dem perfekten" Make-up gewesen bin, kann ich sagen, dass ich es nun gefunden habe. Mich hat es bereits nach der ersten Anwendung überzeugt. Endlich einmal ein Produkt, das wirklich hält was es verspricht.


Wirklich ... doch lest selbst:




Das Perfect Match ist ein Hautton-anpassendes Make-up und es sind gleich vier Vorteile in ihm vereint.



Es ist die perfekte Foundation: deckend, ohne den Hautton zu verfälschen und Feuchtigkeit spendend.


Es erfüllt die Aufgabe eines Puders, indem es der Haut einen Matt-Effekt mit leichtem Schimmer verleiht, ohne dabei maskenhaft zu wirken.

Es verfeinert das Hautbild, da es genau wie ein Primer verhindert, dass sich die Mikropartikel des Make-ups zu schnell verflüchtigen, und gleicht farbliche Unregelmäßigkeiten aus.



Es eignet sich als Concealer: durch das Auftragen unter den Augen werden dunklere Partien aufgehellt und Sie wirken erfrischt, wach und strahlend.






Das sagt L'Oréal über das Produkt:


Nicht geschminkt, sondern natürlich aussehen – mit dem Perfect Match Make-up gelingt das jeder Frau. Um die Einzigartigkeit jedes Hauttons zu treffen, hat L‘Oréal Make-up Designer Paris ein Flüssig-Makeup entwickelt, das sich der Farbe und Struktur Ihrer Haut anpasst, 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild hinterlässt.

Ein gut deckendes Make-up ohne Maskeneffekt, das für einen strahlenden Teint sorgt. Seine Genauigkeit erlangt es dadurch, dass es sich, zusätzlich zur Hautfarbe, am Unterton Ihrer Haut orientiert. Im Gegensatz zur Hautfarbe verändert dieser sich nie. Nur so gelingt ein Make-up, wie für Sie gemacht. Seit September 2015 ist Deutschlands No. 1 Make-up, Perfect Match von L‘Oréal Make-up Designer Paris, nun mit einer noch besseren Formel und neuen, helleren Nuancen erhältlich.




Das Perfect Match-Make-up gibt in 9 verschiedenen Farbtönen, so dass für jeden Teint der passende Ton zu finden ist. Ich habe das 4. N beige und das 5. D/5. W Sable dore / golden Sand getestet und ich muss sagen, dass ich mit diesen beiden Nuancen genau die richtige Wahl und damit den richtigen Ton getroffen habe. Das Make-up befindet sich einem hübsch gestalteten Glaspumpspender, der mit einem silber-farbenen Flaschenkopf versehen ist. Mit nur einer geringen Menge, lässt sich schnell, einfach und sauber die gewünschte Menge Make-up dosieren.


Nach der gründlichen Gesichtsreinigung habe ich das Perfect Match Make-up mit den Finger auf Stirn, Nase, Wangenknochen und Kinn getupft und danach mit leichten kreisenden Bewegungen in die Haut verteilt. Wer mag kann es auch mit dem Schwämmchen auftragen, das Ergebnis ist auch sehr gut. Ich allerdings trage mein Make-up immer mit den Finger auf, weil ich damit das beste Ergebnis erziele.


Das alles ging so etwas von kinderleicht, das Make-up wurde sofort von der Haut aufgenommen und hinterließ sofort ein feines Hautbild ohne Ränder oder Flecken. Das allein hat mich schon sehr begeistert. Ich brauchte auch nicht noch einmal "nachzuschminken" oder "auszubessern", sofort nach dem ersten Verteilen sah meine Haut perfekt aus. Alle Rötungen, Unebenheiten etc. waren verschwunden.


Ich hatte ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl ohne überhaupt zu bemerken, dass ich eben ein Make-up aufgetragen hatte. Auch brauchte ich nicht wie sonst noch zusätzlich Puder aufzutragen. So wie ich es aufgetragen hatte war es immer noch einwandfrei. Danach habe ich noch meine Augenbrauen nachgezogen, etwas Wimperntusche und Rouge aufgelegt und einen leichten Lippenstift benutzt. 


Ich habe mich sehr wohl in meiner Haut gefühlt, und das bereits nach der ersten Anwendung. Das kannte ich bisher von keinem Make-up.


Im Laufe des Tages konnte ich auch keinerlei Veränderungen feststellen. Das Make-up hielt den ganzen Tag, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich "nachbessern" müsste bzw. dass es verblasste. Immer noch ein gepflegtes, perfekt grundiertes Gesicht. 


Das Perfect Match Make-up glänzte nicht, ließ die Haut atmen, hat mir nicht das Gefühl gegeben "zugekleistert" zu sein, trotz der hohen Deckkraft. Es war immer noch alles vollkommen in Ordnung. Dank einem Mix vier spezieller, nicht fettender Öle wurde meine Haut noch zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt, so dass sie rundum geschützt und gepflegt war.


Die Hautverträglichkeit möchte ich an dieser Stelle auch noch erwähnen. Ich habe das Make-up Perfect-Match vom ersten Tag an sehr gut vertragen. Es haben sich keinerlei Hautirritationen gezeigt, wie bspw. Austrocknen oder dass sich in irgendeiner Weise Pickel gebildet hätten, rein nichts ... und das war auch gut so. Bei vielen Make-ups kann die Haut nicht richtig atmen bzw. trocknet aus, was bei dem Perfect Match überhaupt nicht der Fall war.



So habe ich auch das ein oder andere Kompliment bekommen, da ich so einen tollen, ebenmäßigen Teint hätte. Ich würde so erholt und ausgeruht aussehen, irgendwie verändert (im positiven Sinne!).




Viele Kolleginnen und Bekannte habe ich dann auf dieses wundervolle Make-up verwiesen und ihnen Proben von diesem sagenhaften Make-up gegeben. Auch diese sind begeistert von der leichten Anwendungen, der tollen Konsistenz und vor allem von der Verträglichkeit und dem perfekten Aussehen.






WIR FÜHLEN UNS MIT DEM L'ORÉAL MAKE-UP PERFECT MATCH RUNDUM WOHL IN UNSERER HAUT. Perfektes Aussehen im Handumdrehen!

 
Shade Genius Karten zur Bestimmung des richtigen Farbtons
für die Shade Genius App

Probemäppchen zum Weiterreichen







Es folgt nun eine kurze Zusammenfassung des Produkts:

"L‘Oréal Make-up Designer Paris Perfect Match Make-up"

•  Passt sich der Haut perfekt an
•  Orientiert sich am Hautton und Hautunterton
•  Glättet und erfrischt das Hautbild 
•  Vereint vier Produkte in einem:
    Concealer, Primer, Puder  und Foundation 
•  Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit 
•  Verringert Hautunebenheiten 
•  Serie umfasst neun Nuancen
•  Zur Perfect Match Produktlinie gehören außerdem: 
    Perfect Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer, 
    Perfect Match Concealer und Perfect Match Rouge

•  Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99 Euro




Mein FAZIT:



Mich hat das L'Oréal Perfect Match in jeder Hinsicht überzeugt. Ich habe ein perfektes Make-up gefunden, das ich jeder Frau sehr ans Herzen legen möchte, die ein schönes, gepflegtes, glattes und erfrischendes Hautbild haben möchte. Dieses Make-up kaschiert Hautunebenheiten, spendet Feuchtigkeit und orientiert sich am Hautton, so dass ein wunderschönes Schminkergebnis zum Vorschein kommt. Getestet und für super gut empfunden - deshalb 4 Sterne von mir ...

Preislich ist es ebenfalls erschwinglich und liegt etwa bei 11,99 Euro je nach Anbieter.

Kommentare

Beliebte Posts