MAX FACTOR - MIRACLE MATCH FOUNDATION

MAX FACTOR - MIRACLE MATCH FOUNDATION



Heute möchte ich Euch von meinem neuesten und aktuellen Produkttest berichten und zwar habe ich


           MAX FACTOR 
   Miracle Match Foundation



getestet, welche erst ab September (also quasi ab heute!) im Handel käuflich zu erwerben ist.



Vorab schon einmal so viel:

Mich hat die MAX FACTOR - Miracle Match Foundation nach nur wenigen Anwendungen sofort überzeugt.



Ich habe die Farbnuance SAND 60 gewählt, da mein Teint nicht zu hell und auch nicht besonders dunkel ist, eben irgendwo dazwischen.




Es gibt die Foundation in 6 verschiedenen Farbnuancen, so dass eigentlich für jeden der geeignete Farbton dabei ist.

In meinem Produkttest-Paket haben sich jeweils noch 2 weitere Produktproben zum Weitergeben an Bekannte und Freunde etc. befunden und zwar in den Farbtönen Natural 50 und Bronze 80. Auch diese habe ich für Euch getestet.




Doch zunächst die Angaben des Herstellers:
Die neue Max Factor Miracle Match Foundation vereint für diesen Look zwei wichtige Faktoren: Die Formulierung enthält weniger Puder und transparente Glimmerpartikel.

Dadurch ist zwar eine mittlere Deckkraft gewährleistet, dennoch bleibt die natürliche Strahlkraft der Haut erhalten. Das sorgt für die perfekte Illusion natürlicher Haut. Gleichzeitig passt sie sich perfekt dem individuellen Hautton an und kaschiert Unregelmäßigkeiten der Haut.

Mit besonderen, pflegenden Inhaltsstoffen versorgt sie die Haut außerdem mit Feuchtigkeit. Für einen perfekten, natürlichen Teint hat Max Factor eine neue Formel mit den folgenden Merkmalen entwickelt: Transparenter Schimmer und weniger Puder.

Die Foundation bietet mit transparenten Glimmerpartikeln und weniger Puder eine mittlere Deckkraft, ohne die natürliche Strahlkraft der Haut zu überdecken. Die Haut fühlt sich dabei weder unnatürlich matt, noch fettig an. Lichtreflektierende Partikel.

Zusätzliche, lichtreflektierende Partikel sorgen für einen Weichzeichner-Effekt und mildern Unregelmäßigkeiten oder Unreinheiten der Haut. Pflegende Eigenschaften.

Die Formel enthält außerdem pflegende Inhaltsstoffe wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.



Nun kommen wir aber zu meinen Erfahrungen mit MAX FACTOR - Miracle Match Foundation:


Die Flasche der Foundation ist aus Glas und besitzt einen praktischen Pumpspender. Um die Dosieröffnung zu öffnen, wird dieser leicht nach rechts gedreht. Dann kann diese ganz einfach heruntergedrückt werden und die Foundation ganz einfach dosiert werden. Mit einem Dreh nach links wird die Dosieröffnung wieder verschlossen, so dass der gesamte Pumpspender immer sauber und hygienisch bleibt.


Die Konsistenz von MAX FACTOR - Miracle Match Foundation ist sehr angenehm leicht. Sie ist nicht zu dick aber auch nicht zu flüssig, eben genau richtig und lässt sich ganz prima auf der Haut verteilen. Ich habe mein Gesicht zuvor immer ausgiebig gereinigt und sodann auf die Hautstellen (Rötungen oder Unreinheiten) die MAX FACTOR - Miracle Match Foundation erst einmal mit einigen Tupfern verteilt bzw. leicht eingeklopft und antrocknen lassen.


Danach habe ich die MAX FACTOR - Miracle Match Foundation komplett aufgetragen, meistens mit den Händen - ab und zu auch einmal mit dem Schwämmchen. Ich arbeite jedenfalls lieber mit den Händen ... Wie bereits gesagt, lässt sich die Foundation sehr schön und einfach in die Haut einarbeiten. 



Zuerst dachte ich, 


"Oh nein, der Farbton (Sand 60) ist doch viel zu hell für deine Haut, du siehst ja richtig blass aus ..., das geht ja überhaupt nicht."

Aber ich habe MAX FACTOR - Miracle Match Foundation auf der Haut belassen und gewartet, ob jetzt wirklich das passiert, was eben versprochen wird, nämlich, dass sie sich perfekt dem individuellen Hautton anpasst und Unregelmäßigkeiten der Haut kaschiert. Ehrlich gesagt, ich konnte mir das nicht vorstellen, dass es so etwas gibt ... ABER, es stimmt tatsächlich. Nachdem ich zuvor einen Schreck bekam, dass der Farbton viel zu hell sei, empfand ich das nach längerem Zuwarten nicht mehr. 


Mein Teint sah richtig "fein" aus, ganz glatt und matt. Nichts glänzte oder wirkte unnatürlich. Danach habe ich mich wie gewohnt weiter geschminkt, also auch wie gewohnt Puder über die Foundation aufgetragen und habe noch am gleichen Tag einige Resonanzen erfahren dürfen. 


Wie z. B. "Hey, du siehst so entspannt aus, was ist passiert?", oder "Sag mal, was für ein Make-up benutzt du, du siehst ganz anders aus?!" Oder sogar: "Hast du was gemacht?"


Ich selber fühle mich auch mit MAX FACTOR - Miracle Match Foundation auf der Haut sehr wohl. Die Foundation ist angenehm leicht, man hat nicht das Gefühl, dass man "zugekleistert" ist wie man dies von verschiedenen anderen Make-ups kennt. Das Hautbild ist exakt, ganz gleichmäßig und sämtliche Hautunreinheiten oder rote Stellen werden komplett abgedeckt. Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls (jedenfalls bei mir!) nicht zu beanstanden. Ebenso die Beständigkeit. 

MAX FACTOR - Miracle Match Foundation hält den ganzen Tag ohne dass ich "nacharbeiten" musste. Auch das Entfernen mit Gesichtswasser am Abend war ohne größeren Aufwand möglich. Weiter muss ich hervorheben, dass die Foundation sehr, sehr ergiebig ist. D. h. man benötigt nur etwa eine erbsgroße "Portion". Ich habe beispielsweise - wie ich oben ja  berets erwähnte -  auch die beiden anderen Proben (Farbnuancen) getestet und bin mit einer Probe fast 5 Tage ausgekommen. Also ich finde das schon sehr erstaunlich, wie wenig man von der Foundation benötigt um trotzdem ein sehr schönes Hautbild zu bekommen. Hier geht der Daumen aber so was von nach oben !!!!






Für mich ein absolutes MUST-HAVE - jede Frau, die Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legt und gerne etwas Neues ausprobieren möchte sollte sich MAX FACTOR - Miracle Match Foundation als nächstes Make-up (Foundation) kaufen. 


Preislich absolut erschwinglich: 
Der Preis liegt bei € 12,99 (je nach Ermessen des Handels) für 30 ml.


MAX FACTOR - Miracle Match Foundation ist dermatologisch getestet.


Von mir bekommt die MAX FACTOR - Miracle Match Foundation 






weil sie sehr gut aufzutragen ist, das Hautbild sehr fein aussieht, Hautunreinheiten, rote Stellen, Augenringe usw. sehr gut kaschiert werden, die Konsistenz einfach leicht ist, ein tolles Hautgefühl hinterlässt und man (Frau) einfach klasse aussieht ....

Danke, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte, der Dank geht insbesondere an "for-me", die mich als Botschafterin für das Projekt ausgewählt haben. 








Kommentare

Beliebte Posts