BALEA Cremeseife Paradise Beach



BALEA Cremeseife "Paradise Beach"


Nachdem ich die Cremeseife BALEA Paradise Beach aufgebraucht habe, möchte ich nun über mein ganz persönliches "Wascher(l)gebnis" berichten.


 

 
Zuvor jedoch die Angaben des Herstellers:

Die BALEA Creme Seife Paradise Beach mit fruchtig-exotischem Duft entführt die Sinne. Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Balance der Haut.

Die Seife gleichmäßig auf den Händen verteilen und anschließend gründlich abspülen.

Das Produkt ist vegan!

Inhaltsstoffe:

AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM LAURYL SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | SODIUM LACTATE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SORBITOL | UREA | CITRIC ACID | SODIUM CHLORIDE | CI 16185 | CI 42051.
 





Mein Testergebnis:
 
 
Ich habe die BALEA Cremeseife Paradise Beach über mehrere Wochen benutzt und bin von dem Ergebnis sehr positiv überrascht. Normalerweise ist "Cocos-Duft" nicht so meine Sache, aber hier war es o.k., denn dieser ist nicht so aufdringlich, wie ich ihn von manchen anderen Produkten kenne.
 
 
 
Die BALEA Cremeseife Paradise Beach hat einen angenehmen Ananas- und Cocos-Duft. Dieser ist erfrischend und duftig, er erinnert mich an Urlaub, Sommer und Sonne. Fernweh halt ;-)

Die Farbe der Seife ist in einem leichten pink-lila-Ton. Die Konsistenz ist dickflüssig, lässt sich jedoch problemlos und prima aus dem Pumpspender dosieren. Meist reicht nur ein einziger Pumpstoß um die Hände gut reinigen zu können.

Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich einfach in der Hand verteilen. Es schäumt leicht und lässt sich wieder ganz einfach abspülen ohne die Hände zu verkleben, oder dass man lange Wasser über die Handflächen laufen lassen muss, damit sämtliche Seifenreste entfernt sind.
 
Ich habe die Reinigung als mild und wohltuend empfunden und hatte ein angenehmes und zartes Hautgefühl.





Leider nur eine Limited Edition - wer diese Seife mag, sollte sich einen Vorrat anlegen. Ich habe dies bereits getan, denn mich hat die BALEA Creme Seife Paradise Beach sehr überzeugt. Trotz anfänglicher Skepsis wegen des Cocos-Duftes hat sie mich sehr angenehm überrascht. Meine Hände haben die BALEA-Creme Seife Paradise Beach sehr gut vertragen. Es haben sich weder Hautreizungen gezeigt, noch hat die Haut gejuckt o. ä.


Die BALEA Creme Seife Paradise Beach fällt schon durch das auffallende Design der Flasche auf und lässt neugierig werden. Nach meinem Geschmack etwas zu "poppig" und eher für das jüngere Publikum gedacht. In meinem Bad hat dieses Design nun nicht gerade so gut gepasst, aber man kann die Seife ja in einen anderen Spender umfüllen.


Sie ist in Pink- und Lilatönen gehalten, die einem sofort "ins Auge springen" und somit schon ein Hingucker in jedem Bad sein dürfte. Man muss sie einfach ausprobieren !!!
 
 
  
 
Auch die Badezimmerarmaturen (Waschbecken) werden durch diese Seife nicht groß verschmutzt (wie man dies von vielen anderen Produkten her kennt!). Die Seifenreste, die von den Händen in das Waschbecken fallen, sind ebenfalls sofort mit dem Waschgang entfernt. Auch das hat mich sehr überzeugt ... von mir bekommt die BALEA Cremeseife Paradise Beach
 
 
 
 
 
Der Preis ist ebenfalls beachtlich ;o)  - für 100 ml zahlt mal knapp € 0,70 - so dass diese Cremeseife auf jeden Fall einmal auszuprobieren ist.
 
 
Tipp von mir:
Auch als kleines Mitbringsel finde ich diese Cremeseife - gerade jetzt in den Sommermonaten - eine nette Idee.
 
 
Das Produkt hat mich überzeugt und ich kann es gerne weiterempfehlen. Tolles Waschergebnis und sehr gute Hauterträglichkeit. Einzig die Farbauswahl war für mich ein wenig zu "knallig" ....
 



 
 

Kommentare

Beliebte Posts