WELEDA SCHÖNHEITSCREME-DUSCHE GRANATAPFEL


Ein Duscherlebnis -
WELEDA SCHÖNHEITSCREME-DUSCHE GRANATAPFEL 




Erleben Sie einzigartiges Duscherlebnis mit Ihrer Lieblingsdusche .... Und genau das habe ich getan und bin absolut begeistert von diesem tollen Produkt. WELEDA SCHÖNHEITSCREME-DUSCHE GRANATAPFEL habe ich nun mehrfach getestet und das Ergebnis hat mich sehr überzeugt.


Das sagt WELEDA über das Produkt:

Bringen Sie mit der neuen Weleda Granatapfel-Schönheitsdusche Ihre innere und äußere Schönheit in Einklang, während der sinnlich-feminine Duft von Sandelholz, Davana, Neroli und Blutorange inspiriert und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele wirkt.


Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders sanft. Zusätzlich pflegt die Weleda Granatapfel-Schönheitsdusche Ihre Haut mit wertvollen Ölen aus Granatapfelsamen, Macadamianüssen und Sesam. Reich an ungesättigten Fettsäuren, bewahren sie die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützten sie so vor dem Austrocknen – für ein samtweiches Hautgefühl.






        

Die Inhaltsstoffe:



1from natural essential oils




Bestandteile (Volldeklaration)



Zertifizierte Naturkosmetik. Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.










Es folgt mein Testergebnis:



Also ich habe mich wirklich gefreut, dass ich dieses Produkt testen durfte und auch die nette Karte mit dem Zitat von Mark Twain kam sehr passend.



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden"



Das habe ich dann auch direkt versucht in die Tat umzusetzen und bin nach einem sehr, sehr heißen Tag (fast an die 40°C) unter die Dusche mit meinem Pröbchen von WELEDA. Zuerst war ich etwas skeptisch, denn es war ja eine Cremedusche und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich dies bei so hohen Temperaturen auf meiner Haut eher nachteilig auswirkt. Aber ich wollte es jetzt wissen.






Wie immer folgt bei mir anfangs der sogenannte "Schnuppertest" .... und dieser hat mich schon mal sehr überzeugt. Mir kam ein fruchtiger und leichter Duft entgegen, der mich sofort an Sommerfrische erinnerte. Die Farbe dieser Cremedusche ist nicht etwa rot - wie man vielleicht denken mag - nein, sie ist leicht cremefarben. Die Konsistenz ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick.






Die WELEDA Schönheitscreme-Dusche Granatapfel lässt sich leicht dosieren. Durch die genau richtige Konsistenz tropft nichts nach und man muss auch nicht kräftig drücken, damit etwas aus der Tube kommt. Hhhmmmh ... und dieser fantastische Duft !!!




Ich habe die WELEDA Cremedusche auf die nasse Haut verteilt. Auch dies ging ganz wunderbar. Alles ließ sich schön verteilen. Mit kreisenden Bewegungen leicht in die Haut einmassiert war das schon ein sehr schönes Duscherlebnis. Der Duft von Granatapfel bleibt während und auch noch nach der Dusche lange erhalten. Da die Haut während des Duschens sehr geschmeidig und gleichzeitig gecremt wird, habe ich dies genutzt um meine Beinrasur in einem zu tätigen. Auch das war super ... Der Rasierer glitt richtig gut über die Haut. Wer hier einen Schaum erwartet, liegt leider nicht richtig. Es bildet sich kein Schaum während des Duschens da es ja auch eine Duschcreme ist.



Nach dem Abtrocknen war meine Haut super weich und glatt. Ein zusätzliches Cremen hatte sich erübrigt. Auch meine vorherigen Vermutungen, dass ich diese Cremedusche bei den hohen Außentemperaturen wohl eher nicht vertragen werde und dadurch zusätzlich schwitzen werde, hat sich in keinster Weise bestätigt. Auch das habe ich als sehr positiven Effekt empfunden. Bei anderen Cremeduschen ist dies nämlich nicht so ... Ich habe diese Duschcreme sehr gut vertragen. Es zeigten sich keinerlei Hautreaktionen oder Rötungen.



Ich bin sehr begeistert von der WELEDA Schönheitscreme-Dusche GRANATAPFEL und deshalb bekommt diese von mir 4 Sterne:








Es gibt noch verschiedene Duschen von WELEDA, die ich sicherlich in Kürze einmal testen werde. Mich interessiert bspw. sehr die Citrus Erfrischungsdusche und die Mandel Pflege Sensitiv.



Preislich liegen diese Duschen sicherlich etwas höher als "normale" Duschprodukte. Für 200 ml zahlt man ca. 8,00 Euro (je nachdem wo man sie kauft). Aber sie ist ein Naturkosmetikprodukt und bekanntlich gibt es da ja auch Unterschiede. Wer seinen Körper und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, solte sich einmal dieses Duscherlebnis gönnen.



Sehr schönes, empfehlenswertes Produkt.


Danke, dass ich testen durfte .... 










Kommentare

Beliebte Posts