NIVEA Perfect Skin - Nacht-Essenz


 


"Lieblingsprodukt aufgebraucht"

- NIVEA Cellular Perfect Skin Nacht Essenz -

 

Angaben des Herstellers:



Jugendliche Haut strahlt von innen heraus. Damit das auch so bleibt haben die NIVEA Forscher eine Serie kreiert, die die Regeneration der Zellen anregt und ihre Haut jugendlicher erstrahlen lässt. Die Produkte sind echte Alleskönner. Sie mindern Pigmentflecken und Hautverfärbungen und gleichen kleine Hautunebenheiten sichtbar aus. Die ersten Fältchen werden vermindert und die mit der Zeit nachlassende Zellregeneration wird wieder angekurbelt. Die Nachtpflege hat dabei eine angenehm leichte Textur, die der Haut Feuchtigkeit verleiht. Für einen gleichmäßigeren Hautton und ein strahlendes Aussehen: Cellular Perfect Skin Nacht Essenz.

  • Mindert Pigmentflecken und Hautverfärbungen
  • Gleicht Hautunebenheiten sichtbar aus
  • Mildert Falten sichtbar
  • Regt die Zellerneuerung an
Liste der Inhaltsstoffe




Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Dimethicone, Lauroyl Lysine, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, 4-Butylresorcinol, Magnolia Officinalis Bark Extract, Sodium Stearoyl Glutamate, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethiconol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Ethylhexylglycerin, Trisodium EDTA, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Carbomer, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum 







 Und nun mein Erfahrungsbericht über
 NIVEA Cellular Perfect Skin Nacht Essenz:




Ich muss morgen sofort wieder los und mir ein neues NIVEA Cellular Perfect Skin Nacht Essenz kaufen. Mich hat dieses Fluid in jeder Hinsicht überzeugt. 




NIVEA Perfect Skin Nacht Essenz befindet sich in einem dunkelblauen Behältnis mit silber-farbener Dosierungshilfe. Mit nur einem "Pump" hatte ich immer die perfekte Menge ausreichend für mein Gesicht und den Hals portionieren können, so dass keine überschüssigen Mengen verbraucht wurden. Dafür benötigte ich etwa nur eine erbsgroße Menge von NIVEA Cellular Perfect Skin Nacht Essenz.




NIVEA Cellular Perfect Skin Nacht Essenz ist ein leichtes Cremefluid mit einem sehr angenehmen blumigen, erfrischenden Duft. Dieser wiederum ist sehr sympathisch für die Nacht, d. h. überhaupt nicht aufdringlich und kann so sehr gut vor dem Schlafen gehen benutzt werden. Das Fluid selbst ist hell-cremig und lässt sich sehr einfach und schnell auf der Haut verteilen. Es fettet überhaupt nicht und zieht sofort ein.Trotzdem ist die Haut rundherum mit Feuchtigkeit versorgt.




Die Haut fühlt sich nach der Anwendung, ich habe das NIVEA Cellular Perfect Skin Nacht Essenz nach der Reinigung mit leichten kreisenden Bewegungen in die Haut eingearbeitet, ganz weich und frisch an. Meine Haut hat dieses Produkt sehr gut vertragen. Ich hatte keinerlei Hautreaktionen. Im Gegenteil, mein Hautbild hat sich dadurch sogar verbessert und sieht nun sehr zart und rosig aus. Die gesamte Gesichtshaut fühlt sich glatt und geschmeidig an.




NIVEA Cellular Perfect Skin Nacht Essenz ist sehr ergiebig, trotz täglicher Anwendung bin ich über mehrere Wochen damit ausgekommen. Preislich liegt sie in etwa bei ca. 14,00 Euro für 40 ml und ich finde das ist absolut in Ordnung.




Als Tagespflege habe ich NIVEA Celluar Perfect Skin Tagespflege LSF 15 benutzt und kann diese Kombination sehr gut weiterempfehlen. Auch diese liegt bei ca. 14,00 Euro für 50 ml







Wer seiner Gesichtshaut etwas Gutes tun möchte sollte sich diese beiden Pflegeprodukte einmal gönnen. Danach wird die Gesichtshaut richtig frisch und gut erholt aussehen und man fühlt sich richtig gut .... 



Von mir werden daher 4 Sterne vergeben. 




Ein sehr schönes Produkt, welches ich sehr gerne weiterempfehle, 

in Kombination mit der Tagespflege LSF 15 ein perfektes Team !!!!













Kommentare

Beliebte Posts