BALEA - Lippenpflege Swirled Kisses Mango-Vanille





Getestet .... und hier könnt ihr meinen Bericht lesen über den 


BALEA Lippenpflegestift Swirled Kisses Mango-Vanille

Mit diesen Worten beschreibt der Hersteller diesen Lippenpflegestift .... 


Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Verleiht den Lippen einen frischen, glänzenden Look. 



  • Mit wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E zur Pflege ihrer Lippen
  • Verleiht den Lippen Glanz und ein samtweiches Gefühl
Das Produkt ist nicht vegan.
4,5 g

Die Inhaltsstoffe:
HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL • CERA ALBA • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER • PARFUM • AROMA • CI 47005 • CI 77891 • TOCOPHERYL ACETATE • CINNAMYL ALCOHOL • CITRONELLOL • GERANIOL • D-LIMONENE • CI 15850 • CITRAL.



Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden 



Und nun folgt mein Fazit:

Ohne einen Lippenpflegestift geht bei mir ja gar nichts. Auf dem Nachttisch, im Badezimmer, auf dem Wohnzimmertisch, auf den Schreibtisch usw. liegen diese und warten täglich auf ihren Einsatz. 

Als ich von dem BALEA Swirled Kisses gehört/gelesen habe bin ich bei meinem nächsten DM-Besuch sofort auf die Suche gegangen und habe ihn mir gekauft.

Mit seinen frischen Farben in orange-weiß sieht es er sehr witzig aus und auch die Geschmacksrichtung Mango-Vanille ist schon so mein Favorit. Nachdem ich den Lippenpflegestift nun über mehrere Wochen benutzt habe, bin ich von dem Ergebnis jedoch nicht sehr überzeugt.

Anfangs habe ich den Lippenpflegestift als sehr pflegend empfunden, meine Lippen glänzten und ich verspürte auch eine gewisse Cremigkeit. Beim Auftragen des BALEA Swirled Kisses merkte ich sofort, dass die Konsistenz des cremefarbenen Vanillezusatzes ein wenig rauh war, so eine Art leichtes Peeling für die Lippen. Das kannte ich bisher noch von keinem anderen Lippenpflegestift und habe dies auch als nicht weiter störend empfunden, sondern eher als angenehm, weil es ja bestimmt Unebenheiten auf den Lippen entfernte.

Der Geschmack war sehr sommerlich - richtig nach Sonne und Urlaub ... daran hat es mich erinnert oder an einem leckeren, fruchtigen Cocktail am Strand :-) 

Je länger ich den BALEA Swirled Kisses jedoch benutzt habe, um so trockener und rauher sind meine Lippen geworden. Dieses Phänomen habe ich bisher noch bei keinem anderen Lippenpflegestift gehabt und deshalb konnte mich der BALEA Swirled Kisses nicht 100%ig überzeugen.

SCHADE ... 

 

 






Kommentare

Beliebte Posts