ANNAYAKE 24 H Feuchtigkeitspflege




Überraschungspaket .... 

 "Juhu ich darf die 24 H Feuchtigkeitspflege von ANNAYAKE testen"
Nun erzähle ich von meinem persönlichen Testergebnis über diese 3 wundervollen Produkte, denn ich hatte das Glück und durfte diese im Rahmen eines Produkttestes des Douglas-Teams ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen. 

Zuvor noch etwas zur Geschichte und Hintergrund zum Inhaltsstoff in ANNAYAKE Feuchtigkeitspflege 24 - Reiskleie





Zur Reiskleie: 

Irgendwann in der Morgendämmerung ihrer langen Geschichte entdeckten die Japaner, dass die reichhaltige Kleie des Reises einige besondere Eigenschaften aufzuweisen hat. Sie wurde ursprünglich zum Reinigen von Holzfußböden benutzt, und man sah, dass die Reiskleie nicht nur den Schmutz beseitigte, sondern auch den Boden mit einer feinen Schicht Öl überzog, wodurch dieser über Jahre hinweg einen intensiven und seidigen Glanz bekam. Frauen, die das Wasser benutzten, das vom Reiswaschen übriggeblieben war oder vom Abwasch -bzw. Badvorbereitungswasser extra zurückbehalten wurde, bemerkten, dass ihre Haut immer schöner wurde, geschmeidig, feinporig, weich, glänzend und zart. Haar, das in diesem Reiswasser gewaschen und gespült worden war, war gut gereinigt, hatte jedoch nichts von seinen natürlichen Glanz verloren, da die Reiskleie es mit der richtigen Menge Öl versorgte. (Quelle: "Fernöstliche Schönheitsgeheimnisse" von Michelle Dominique Leigh).

Und da kann ich nur sagen, wie gut, dass dieser positive Nebeneffekt entdeckt wurde :-)

 






24 H Feuchtigkeitspflege
voile hydratant effet peau nue


Information zum Produkt/Hersteller:

Der Moment, wenn Hautpflege Make-up trifft …

Das Nude Moisturizing Veil von Annayake bietet eine optimale 24-h-Feuchtigkeitsversorgung, während die zart getönte Formel einen ebenmäßigen, natürlichen Teint zaubert. Diese neue Generation an Pflege, kreiert von den Laboratorien in Japan, beinhaltet einen Cocktail aus intensiv feuchtigkeitsspendenen Inhaltsstoffen. Die leichte und frische Gel-Crème bietet feuchtigkeitsarmer Haut ein anhaltendes Komfort-Gefühl und schenkt einen ebenmäßigen Teint.
Anwendung:  Morgens auf die gereinigte Haut auftragen


Ich liebe es ja, etwas Neues auszuprobieren und wenn es dann noch so ein hochwertiges Produkt ist wie dieses von ANNAYAKE dann bin ich nicht mehr aufhalten. 

Die Produkte habe ich nun über mehrere Wochen täglich benutzt und zwar wie folgt:


Nachdem ich mein Gesicht wie üblich gereingt hatte, habe ich diese leichte Hautpflege aufgetragen. Der Duft ist sehr ansprechend, ganz leicht und erfrischend, wie die Creme selber auch. Sie hat eine leichte Tönung und eignet sich sehr gut als leichtes "Tages-Makeup". Oder einfach mal für zwischendurch, wenn man seinem Hautbild etwas Frische verleihen will. 


Jeder kennt diese Tage, an denen man sich nicht selber mag ... dann schnell etwas leicht in die Haut eingearbeitet, am besten leicht einklopfen, schon sieht der Teint wieder frisch und leicht gebräunt aus. Sehr gutes Hautgefühl. Kein schweres Gefühl auf der Haut. Es ist, als wenn eigentlich überhaupt keine Creme im Gesicht aufgetragen wurde. Auch habe ich diese Creme sehr gut vertragen. Keine Rötungen, Augenreizung irgendwelche Hautreaktionen. 


Kleiner Tipp: 

Gekühlt aus dem Kühlschrank - gerade jetzt in den Sommermonaten der absolute Frischekick .... 


TOP !!!   






Körperlotion


Produktinformation:


Eine intensiv feuchtigkeitsspendende Pflege für den Körper. Sie dient der Nonstop-Feuchtigkeitsversorgung der Haut rund um die Uhr.
Anwendung:


Morgens und abends auf den gesamten Körper mit weit ausholen-den, kreisförmigen, aufsteigenden Massagebewegungen auftragen.
Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ETHYLHEXYL PALMITATE, ETHYLHEXYL COCOATE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PEG-75 STEARATE, PEG-8, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, BETAINE, DIMETHICONE, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, PHENOXYETHANOL, CETETH-20, METHYLPARABEN, STEARETH-20, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ETHYLPARABEN, SODIUM POLYACRYLATE, TOCOPHERYL ACETATE, XANTHAN GUM, DIMETHICONOL, PARFUM (FRAGRANCE), BHT, CAPRYLYL GLYCOL, CERATONIA SILIQUA (CAROB) GUM, CIRIC ACID, TOCOPHEROL, GLUCOSE, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, CARRAGEENAN, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, COUMARIN, ISOEUGENOL, EUGENOL



Diese Körperlotion kann ich auch guten Gewissens weiterempfehlen. 

Meine Haut benötigt nach dem Duschen sehr viel Feuchtigkeit, d. h. wenn ich keine Creme/Lotion verwende, macht sich dies durch Rötungen, trockene, juckende Stellen bemerkbar. 

Also kam diese Lotion von ANNAYAKE wie für mich und meiner Haut gemacht ...

Die Lotion ist in einem sehr hübschen Pumpspender, so dass das Dosieren sehr leicht fällt. Der dezente Duft dieser Lotion ist ebenfalls sehr ansprechend, ich habe diesen als sehr erfrischend empfunden habe. Die Konsistenz ist leicht und lässt sich super verteilen und in die Haut einarbeiten. Sie fettet nicht nach, obwohl es eine Feuchtigkeitslotion ist. Das ist sehr toll !!! 

Ich habe diese Lotion sogar in die noch feuchte (nicht nasse!) Haut eingearbeitet und war auch von diesem Ergebnis total überrascht. Ganz schnell ist die Lotion von ANNAYAKE eingezogen und ich brauchte nicht lange zu warten, um mich wieder anzukleiden. 

Die Hautverträglichkeit ist auch besonders hervorzuheben. Keine Hautreaktion vorhanden. Die Haut wird elastisch und frisch, obwohl ich von einer tägliche Anwendung abgesehen habe und diese nur jeden 2. Tag benutzt habe. Ich hatte einfach das Gefühl, dass meine Haut mit dieser Vorgehensweise ausreichend versorgt war. Das spricht für die Ergiebigkeit dieses Produkts.


24H soin perfecteur hydratation continue




Produktinfo:

Entdecken sie das Geheimnis strahlender und glatter Haut: eine 24-h-Gesichtspflege inspiriert von einem japanischen Reiskleie-Ritual, einem althergebrachtem Schönheitsgeheimnis, und kombiniert mit den neuesten Labortechniken aus Japan. Die leichte, mit lichtreflektierendem Puder angereicherte Pflege wirkt mattierend, macht die Haut weicher und lässt sie wunderschön aussehen. Ritualisieren sie Ihre Schönheit mit dieser pflegenden Geste
Anwendung:

Auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Anwendung jederzeit wiederholen, sobald sich die Haut trocken anfühlt.
  





Mein Fazit: 

Eine sehr empfehlenswerte Gesichtspflege von ANNAYAKE. 

Diese Feuchtigkeitscreme habe ich täglich im Wechsel mit der getönten Creme benutzt und ich muss sagen: Absolut klasse!!! 

Wie alle anderen Produkte auch, hat diese Creme eine leichte Konsistenz die total schnell einzieht. Der Duft ist dezent und nicht aufdringlich, wie ich es von einer guten Pflege erwarte.

Teilweise habe ich ein leichtes Kribbeln auf der Haut gespürt, als ob die Creme eine festigende/straffende Wirkung zeigt. Sie lässt die Haut nicht glänzen und ist auch ideal als Make-Up-Unterlage zu verwenden. 

Trotz der feuchtigkeitsspendenden Wirkung sieht die Haut nicht fettig aus. Ich konnte auch diese Creme sehr gut vertragen, es zeigten sich keinerlei Hautreaktionen. Meine Gesichtshaut sieht sehr gepflegt und frisch aus. 





Mein Gesamtergebnis: 


4 Sterne für die ANNAYAKE 24 H Feuchtigkeitspflege - Diese Pflegeserie liegt zwar preislich für den einen oder anderen etwas hoch, ist aber dennoch weiterzuempfehlen. 


Wer sich etwas Gutes gönnen möchte, denjenigen kann ich diese Pflegeserie 24 H Feuchtigkeitspflege von ANNAYAKE besten Gewissens weiterempfehlen.






Danke für diesen interessanten und bereichernden Produkttest.







Kommentare

Beliebte Posts