Yves Rocher - Pflegeserie Sérum Végétal


Hallo ich möchte euch heute diese tolle Gesichtspflege von Yves Rocher näherbringen. Ich hatte das Glück und habe diese bei Yves Rocher bei einem Gewinnspiel gewonnen. Die Freude war selbstverständlich riesig.

Nachdem ich mich von dem Produkt überzeugen konnte, folgt sogleich mein Erfahrungsbericht.




Zuerst eine kleine Fachkunde über das Produkt und dessen Inhalte selbst:

DAS GENIE DER PFLANZEN - DAS GENIE DER ANPASSUNG

Ursprünglich aus den Wüstengegenden Südafrikas, kann das Eiskraut sich an extreme Bedingungen anpassen und ihnen trotzen. Im Laufe der Jahrhunderte hat es sein Verbreitungsgebiet bis nach Australien und an die Küsten des amerikanischen Kontinents ausgedehnt und auch den Mittelmeerraum erobert. Im Gegensatz zu anderen Pflanzen, die durchschnittlich 2 Chromosomensätze in sich tragen, besitzt Eiskraut bis zu 128! Dank dieses kompletten genetischen Sets hat es im Laufe der Zeit gelernt, sich auf unterschiedlichste Situationen einzustellen. Diese außergewöhnliche Eigenschaft, die so genannte Polyploidie, hat dem Eiskraut seine enorme Anpassungsfähigkeit im Laufe der Zeit ermöglicht. Es ist widerstandsfähig und kann nahezu alles überleben, daher wird das Eiskraut auch Pflanze des Lebens genannt.


Glättende Pflege Tag - 50 ml


Das sagt der Hersteller: 

  • Mehr Ausstrahlung, glättende Wirkung


  • Der Anti-Falten-Wirkstoff Eiskraut in Kombination mit Oryza-Reis-Extrakt sorgt in dieser Pflege für die Verbesserung der Ausstrahlung Ihrer Haut, indem er die Sauerstoffversorgung der Zellen ankurbelt. Die glättende Textur spendet Feuchtigkeit und wirkt porenverfeinernd. Ideal als Make-up-Grundlage
  • Die Wissenschaft der Pflanzen-Wirkstoffe


  • Der hoch wirksame Extrakt des Eiskrauts, genannt Pflanze des Lebens, wirkt in den Formeln der Linie Sérum Végétal. Durch Assimilation perfekt von der Haut aufgenommen, stimuliert er das Protein mTOR(1), welches die Anti-Falten-Zellmechanismen reaktiviert. 
  • Tag für Tag bekämpft Sérum Végétal gezielt alle Faltenarten und baut die Hautsubstanz von innen heraus auf. Zahlreiche Wissenschaftler sind der Auffassung, dass mTOR eine wirkungsvolle Antwort in der Faltenbekämpfung sein kann. Die Konzentration auf dieses Protein ist eine Premiere in der Kosmetik-Forschung und ist geprägt von Yves Rocher. (1) In-vitro Test





SÉRUM VÉGÉTAL ANTI-FALTEN UND FESTIGKEIT
  • Intensiv aufpolsterndes Serum
  • Intensiv festigender Effekt für Ihre Haut


  • Dieses hochkonzentrierte, feuchtigkeitsspendende Serum kurbelt mit Eiskraut und Akazienharz die Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure* an. füreine intensive Anti-Falten-Wirkung. Es festigt die Haut und polstert selbst ausgeprägte Falten von innen heraus auf. *In-vitro Test




Aufpolsternde Pflege Nacht



  • Feste, dichte Haut im Schlaf
  • Über Nacht ein festeres, dichtes Hautbild – dank der intensiven Anti-Falten-Wirkung von Eiskraut in Kombination mit Akazienharz. Kurbelt die Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure(1)* in der Haut an und versorgt sie durch ihre reichhaltige Textur intensiv mit Aufbaustoffen. (1)In-vitro Test







Mein ganz persönliches Ergebnis:


Ich habe die Pflege nun über mehrere Wochen ausgiebig getestet und bin von dem Ergebnis sehr beeindruckt. 


Die Cremetiegel sind hübsch anzusehen. Der rote Deckel hebt sich von dem Glastöpfchen farblich schön ab und passt so auch sehr schön in jedes Badezimmer und wirkt dadurch sehr edel. Die Nachtpflege hat einen dunkelroten Deckel, dadurch können die beiden Cremetiegel gut auseinandergehalten werden.


Jeden Morgen habe ich nach der Gesichtswäsche die Sérum Végétal Tagespflege aufgetra-gen. Diese ist äußerst ergiebig und man benötigt nur etwa eine erbsengroße "Portion". Diese lässt sich sehr leicht in die Haut einarbeiten. Ein wenig einklopfen und die Gesichtsfarbe sieht frisch und rosig aus. Sie lässt sich sehr gut verteilen und hat eine leichte Konsistenz und einen angenehmen Duft.


Glättende Pflege Tag für 50ml nur € 11,99*Die Creme sollte nach der Gesichtsreingung bis auf den Hals aufgetragen werden. Wunderbar auch als Make-Up-Unterlage, da sie kaum fettet und sehr schnell einzieht.

4 Sterne schon einmal für die Tagespflege Serum Vegetal 



Während des Tages bzw. nach "Lust und Laune" oder einfach mal zwischendurch, habe ich das Serum aufgetragen.

zoom1-47667
Auch dieses hat eine sehr leichte Konsistenz und ist in der Anwendung sehr angenehm. Sie lässt sich ebenfalls super gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Ein angenehmnes Hautgefühl entsteht. Ich habe es als leicht "erfrischend" empfunden. Als zusätzlichen Frischekick habe ich es im Kühlschrank aufbewahrt und somit diesen Effekt noch erhöhen können.  Meine Haut hat auch dieses Produkt sehr gut vertra-gen. Sie wirkt frisch und gestärkt und ich habe dadurch eine sehr schönes Hautbild erhalten.

 
4 Sterne von mir 


Ebenso positiv überrascht hat mich die 
aufpolsternde Nachtpflege von Sérum Végétal ... 

Wie die beiden anderen Produkte auch lässt sich diese auch sehr gut verteilen und ist mit kleinen kreisenden Bewegungen sehr gut in die Haut einzuarbeiten.

Aufpolsternde Pflege NachtNach der Reinigung habe ich diese bis auf den Hals leicht einmassiert. Meine Haut hat auch die Nachtpflege sehr gut vertragen. Am nächsten Morgen sah die Haut frisch und gesund aus. 

4 Sterne auch für die Nachtpflege 






Mein FAZIT:

Es zeigten sich keinerlei Reaktionen auf diese Produkte. Meine Haut hat diese 3 Produkte von Sérum Végétal sehr gut vertragen und mit dem Ergebnis war ich ebenfalls rundum sehr zufrieden. Ich habe das Produkt für das Alter 45-55 Jahre getestet und meine Falten haben sich - meiner Meinung nach - ein wenig reduziert. Jedenfalls kann ich diese Pflege von YVES ROCHER sehr gut weiterempfehlen. 

Ich hatte das Glück sie testen zu dürfen und das Ergebnis hat mich überzeugt ...

Besten Dank ;-)

Yves Rocher

Kommentare

Beliebte Posts