In geheimer Mission - Großer Shampoo-Test


Konsumgöttinnen bekommen mehr als andere Frauen !!!

Und das stimmt ... ich darf nämlich an einem weltweit größten Shampoo-Test teilnehmen, von dem niemand vorher weiß um welches Produkt es sich handelt. Spannend nicht ... und so läuft die Angelegenheit ab:

Der größte Shampoo Test des Jahres!

Okay dann mal ab ins Badezimmer und die Haare waschen. Ich habe sehr langes Haar welches sehr viel Pflege benötigt. Das Shampoo ist klar (farblos) und lässt sich gut in das nasse Haar einarbeiten. Was mir jedoch sofort auffiel war, dass es kaum Schaum erzeugte. Aber das fand ich persönlich überhaupt nicht schlimm und bedeutet ja nichts schlechtes, ganz im Gegenteil ... Ausspülen lässt es sich ebenfalls sehr gut. Sofort habe ich bemerkt, dass dieser wundervolle Duft im Haar blieb und nicht etwa beim Ausspülen mit in den Ausfluss ging. Was ich persönlich schon einmal klasse finde.



Konsumgöttinnen veranstaltete mit einem der größten Kosmetikhersteller (den niemand kennt!) den größten Shampoo Test des Jahres. Ganz neu bei diesem Produkttest ist es, dass niemand weiß, um welche Marke es sich handelt, denn der Test soll ja neutral durchgeführt werden. Für diesen Produkttest wurden 12.000 Konsumgöttinnen ausgesucht, die bestimmte Haartypen haben. Doch nun kommt das Beste, ich durfte nicht nur ein Shampoo, sondern auch die komplette Pflegeserie mit Spülung und Kur testen.

Und schon bald kam mein Paket bei mir zu Hause an

Es waren die 3 versprochenen Produkte enthalten, die ohne jeglichen Verpackungstext oder Produktoptik waren, eben nur dem der jeweiligen Produktbezeichnung versehen. Nun hieß es testen ... 
Wie immer zuerst der "Schnuppertest" ....  Hhmmh schon mal nicht schlecht. 
Sehr fruchtig-frisch irgendwie nach Südsee. Mango oder Papaya vielleicht?? Ich weiß es ja nicht, aber der Duft ist schon einmal sehr vielversprechend. 



Danach habe ich meine Haare mit der Spülung gepflegt. Diese ist von der Konsistenz etwas "dicker" und ist weiß. Diese habe ich dann in mein Haar komplett eingearbeitet und etwa 1-2 Minuten einwirken lassen.

Auch diese hat einen sehr erfrischenden Duft und ließ sich sehr leicht wieder ausspülen. Mein Haar war ganz weich und es duftete ganz toll. 



Alle 3 Produkte habe ich nie zusammen benutzt, denn das weiß ich aus Erfahrung, ist nicht gut für mein Haar. Es wird dadurch nur beschwert und fettig. Also habe ich immer abwechselnd die Produkte benutzt. Einmal Shampoo und Spülung, dann wieder einmal nur das Shampoo, dann Shampoo und Kur.



Die Kur ist ebenfalls farblos und man benötigt - auch bei langem Haar - eigentlich recht wenig. 3-4 Minuten einwirken lassen (so habe ich es gemacht!) und das Haar ist wunderbar weich und duftend.
Auch ließ sich das Haar - nachdem es handtuchtrocken war - ganz einfach durchkämmen und im Anschluss problemlos frisieren. Die Haare waren ganz weich und trotzdem hatten sie "Griff", d. h. ich konnte sie hochstecken ohne dass sie auseinderfielen. Das finde ich persönlich sehr gut. Denn meistens sind die Haare ja, wenn sie frisch gewaschen sind weich und nicht gut zu bändigen und man muss mit Haarspray oder Schaum nachhelfen, was hier jedoch nicht notwendig ist.



Ich habe diese 3 Produkte sehr gut vertragen. Meine Haare sind dadurch sehr gepflegt, glänzend und sie duften sehr lange frisch. Die "Struppigkeit/Strohigkeit" der Haare ist vollkommen verschwunden. Die Kopfhautverträglichkeit ist ebenfalls sehr gut, ich hatte keinerlei Probleme damit. Selbst meinem Mann ist aufgefallen, dass meine Haarqualität besser geworden ist. Er sagte meine Haare sehen aus "wie Seide" ... na das ist doch ein tolles Kompliment, oder??



Mein bisheriges Fazit



Ich bin sehr begeistert von diesen 3 Produkten, sehr gutes Ergebnis und sehr gute Kopfhautverträglichkeit. Kein Brennen und Juckreiz, keine Rötungen etc. Die Haare sind ganz weich und sehen toll glänzend und gesund aus. Richtig gepflegt - wie nach einem Friseurbesuch.


Nun bin ich aber wirklich richtig gespannt welches Produkt dahintersteckt ...

Bald weiß ich mehr ... Dann folgt die Auflösung ;o

Kommentare

Beliebte Posts