Schön für mich Box - Dezember 2016


Schön für mich Box - Dezember 2016




Endlich ist es soweit - nach langer Zeit hat mein Mann die sfmx-Box von Rossmann gewonnen ... Happy, denn ich dachte es klappt nie, was heißen soll - dass ihr immer weiter mitmachen sollt, irgendwann ist das Glück bestimmt auch auf Eurer Seite ....

Und ich finde, wir hatten mit dieser Dezember-Box doppelt Glück gehabt. Der Inhalt war einfach nur klasse - allerdings weniger für meinen Mann, aber dafür umso mehr für mich ;o)

✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸✸

Nun präsentiere ich euch diesen Inhalt sowie die Herstellerangaben:


Neutrogena Handcreme

"Liebe Deine Hände" - LE von Neutrogena. Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände. Ein einziger Tropfen genügt - die Formel wirkt sofort beruhigend und schütz die Hände.




ISANA - Badeperlen

Die Badeperlen (LE) "Herzenswärme" verzaubern Ihre Sinne mit wohltuendem Orangen- und Zimt-Duft und gönnen Ihrer Seele eine besondere Auszeit. Die hochwertige Formulierung aus Urea-Perlen mit Jojoba-Öl schenkt Ihnen ein entspannendes und angenehmes Badeerlebnis.



ISANA med - Lippenpflegestift

"Ultra Sensitive" - Dieser Lippenbalsam wurde speziell für die Bedürfnisse trockener und rissiger Lippen entwickelt. Diese hochwertige Komposition mit Bio-Olivenöl und Bio-Bienenwachs versorgt empfindliche Lippen mit wertvoller Pflege und macht sie geschmeidig zart.




Rival de Loop - Berlin Gel Nagellack
Die nächste Generation der Nagellacke - Dank der speziellen Formulierung bietet die RdL Nail Colour Ergebnisse wie aus dem Nagelstudio. Keine UV-Lampe notwendig.




RdeL Young - Duo Rouge 01
"Sweet Apricot" - RdeL Young Duo Rouge vereint zwei zauberhafte Rouge-Nuancen in nur einem Produkt. Beide Farbtöne ergänzen sich perfekt und ermöglichen, deine individuelle Gesichtsform optimal zu unterstreichen. Der helle Ton rückt schöne Wangenknochen optisch in den Vordergrund, der dunklere Ton setzt schmeichelnde Schattierungen.



Makeup Revolution
Lidschattenpalette "Redemption Iconic 1" enthält 12 hoch pigmentierte Lidschatten von matt bis schimmernd. Die Lidschatten lassen sich dank ihrer butterweichen Formel leicht verblenden.
Max Factor - False Lash Epic Mascara "black"
Die False Lash Epic Mascara mit innovativer 3-Zonen-Bürste betont jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail. Die Spitze der Bürste trennt und definiert die Wimpern und verleiht unglaubliches Volumen.




Das Exquisite - Pralinentruhe 168 g gold
Eine einzigartige Pralinenkreation aus einer deutschen Schokoladen-Manufaktur mit Tradition - für besondere Menschen und exquisite Momente.



OGX - Renewing Argan Oil of Morocco Shampoo
Die einzigartige Formel mit wertvollem marokkanischem Arganöl kräftigt und nährt das Haar und versorgt es mit intensiver Feuchtigkeit. Es macht unglaublich weiches, geschmeidiges Haar und verleiht diesem schimmernden Seidenglanz. Zudem schützt es das Haar vor Stylingschäden (Fön, Glätteisen etc.) und vor UV-Strahlen.


Mir haben alle Produkte sehr gut gefallen, bis auf den Nagellack, dieser war ziemlich zähflüssig und kaum aufzutragen - deshalb bekommt dieser von mir einen Minuspunkt. 

Sämtliche andere Produkte sind sehr empfehlenswert und haben mein Testerherz überzeugen können. Danke für diese schöne Idee - Schön für mich Box.

Heute startet übrigens die nächste Runde .... !!! 
💕💕💕💕💕

Kommentare

Beliebte Posts